>

kasi1981

29445

#
selber schuld wenn man so ne scheisse macht
#
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird
#
man muss den thurk ja nicht lieben, aber ich beleidige keinen eintracht spieler, und das ist tds nun mal
#
also ich suche für MICH noch eine karte, egal in welchem block, mainzer kümmerling block muss nicht umbedingt sein  
#
hab ich im hr text gelesen
#
dino toppmöller wechselt nach oxxenbach, er unterschreibt einne vertrag bis juni 2007
#
Friendly_Fire schrieb:
Die Ultras, oder die, die denken sie wären welche,  haben "Thurk Du Sau" und "Wir wollen keine, Mainzer Schweine" beim Aufwärmen unserer Jungs Richtung Thurk gerufen.

Das ganze zwei mal.

Allerdings haben diese Vögel dafür von der Masse der Eintrachtfans die Quittung in Form von Unmutsäußerungen und Beschimpfungen bekommen!

F_F

so sind die halt, die müssen versuchen krass rüber zu kommen
#
was ist denn vorgefallen ?
#
Oirobaboggal schrieb:
huber schrieb:
Ne, die haben da gar keine Stehplätze im Stadion.

Im letzten Spiel waren die Fanclubs (ultras...) auch im Oberrang. So quasi als Stehplatzersatz. Sind die Tickets da nicht eigentlich auch biliger, weil man nix sieht?

Ne, ganz normaler Preis: 20 Euro pro Karte gelöhnt.... fürn 347er Fernrohr-Platz

Hat hier jemand von der Eintracht Karten für die Blöcke 130-135 bekommen?
Wäre auch interessant, welche Blöcke von den Bayern als Gästeblöcke verkauft werden ...  

die gästeblöcke fangen erst aufm zweiten rang an
#
nicht wirklich
Die RAG ist neuer Hauptsponsor des BVB. Im Moment erkennen Sie das an einem sehr symbolträchtigen Ausrufezeichen auf den Trikots der Spieler. Es steht für eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem BVB und der RAG, und es steht für den neuen Konzern, der mit seinen drei Säulen Energie, Chemie und Immobilien aus der RAG entstehen wird. Und damit wird dieses Ausrufezeichen für den Aufbruch eines neuen, starken und zukunftssicheren Ruhrgebiets stehen

bvb.de
#
2:0 schweinsteiger
#
kehl muss genäht werden, 10 cm risswunde
#
gucke nicht viel spanische liga, aber das was ich von valencia insbesondere international gesehen habe hat mir gereicht
#
jo das war bei premiere auch schon so, es geht nix über ein digitales bild, dafür haste ne leichte verzögerung von 2 sekunden
#
1:0 makaay
#
sebästschen schrieb:
kasi1981 schrieb:
schön den kehl rausgetreten, gut das ich den net in meinem kicker team hab

Findest du das schön?  

natürlich nicht, das muss rot geben
#
schön den kehl rausgetreten, gut das ich den net in meinem kicker team hab
#
bin der meinung er wurde wegen lungenkrebs behandelt
#
*hoff*Adler schrieb:
Was soll denn das?????

Ok, ich find es sehr angenehm das es ein Eröffnungsspiel gibt- gibts ja immerhin auf der ARD. Aber: Was um alles in der Welt soll diese "Feier"?????    

Da kommt man sich ja vor wie bei diesen Eierballern aus Bush-Country...  

es gibt leutchen die regen sich über alles auf