>

kasi1981

29445

#
glaube der herr hackmann leidet oder litt an lungenkrebs?
bin mir aber nicht sicher
#
Sina89 schrieb:
Moose schrieb:

Die "Fans" hat Manu schon vor ein paar Jahren verloren, jetzt gehn da nurnoch Kunden hin.

Aso dem kann ich nur widersprechen... Bin auch United-Fan und war letzte Saison auf einem Heimspiel.. Dort gibt es viel mehr "Fans" und weniger "Kunden" als z.B. bei den Bayern....

Gruß, Sina

nächste mal nimmst mich mit
#
besser als die hermes houseband 2003
#
singender_adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab auch den technisat pk, aber ich hab oben und unten schwarze balken, krieg die auch net weg

kleiner als ca. 1,5 cm oben und unten bekomme ich die schwarzen streifen auch nicht. was die tv-sender an dem 16:9 immer so geil finden    

wenn man so nen tv gerät hat, ist es schon geil
#
wenn ich auf 4:3 schalte springt das bild kurz auf komplett bild, und dann wirds wieder kleiner, naja werds überleben
#
hab auch den technisat pk, aber ich hab oben und unten schwarze balken, krieg die auch net weg
#
timmaey schrieb:
Oxxen - Jena 2:2

juchuuuu
#
-Herry- schrieb:
ihr könnt mich alle ma am ***** lecken, ich versuchs wenigstens net so wie ihr, ihr wollt lieber live-ticker gucken, weil die hälfte von euch net vom internet und vom forum los kommt...

#
das soll doch gehen, arena wurde doch ins premiere programm integriert, und wenn man premiere fussball hat, soll auch arena gehen
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:
nee

Dann haben wir beide jeweils eine andere WM gesehen.  

hehe das kann sein  
#
über meine premiere karte krieg ich immer noch kein signal bei arena
#
nee
#
Lautern 1:0
#
die essener stellen sich vorne aber auch zu dumm an, lautern ist hinten total offen
#
2:0 kackers
#
glaube arie ist verletzt

in lautern sollen 35 000 sein, davon 3 000 aus essen
#
glaube man kann das eh erst ab 10 uhr abholen, so ist es zumindest bei mir immer
#
offenbach und ksc führen 1:0
#
glaube wir werden nie freitags spielen da wir donnerstags im uefa cup tätig sind
#
blöde frage, aber unterstützt dein reviever arena? also wurde er von arena geliefert ?