>

kasi1981

29445

#
der ball rollt
#
morgen oder übermorgen soll wohl jemand kommen der ne neue mitbringt und die alte abholt
#
KW schrieb:
kasi1981 schrieb:
guck grad bayern-1860, klappt gut, leider nur mit der arena karte, muss also wenn ich premiere gucken will die karte wechseln  

Hey Kasi,
hast du auch so nen komischen Strich links oben in der Ecke gehabt?
Also das Teil war zwar relativ klein und eigentlich unscheinbar, aber genervt hats trotzdem

ich glaube nicht
#
ja ist so, ne bessere werbung gibts nicht, hatten wir aber schon paar mal hier im forum
#
am riederwald gibts die karten noch nicht, sollen aber die nächsten tage kommen
#
ThorstenH schrieb:

Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.

die flockmanschine ist defekt, die können wohl erst wieder nächste woche trikots bedrucken
#
also ich krieg weder pro 7 noch sat 1 über den reciever, aber arena geht
#
starte die sendersuche nochmal neu, es gibt arena 1-9, arena home und arerna info
#
was sollen wir mit so nem fliegenfänger?
#
die ean`s sind bei adidas immer gleich, geh einfach zu nem karstadt und erzähl deine tante hätte es dir gekauft, aber es passt nicht und sie ist urlaub, das klappt
#
guck grad bayern-1860, klappt gut, leider nur mit der arena karte, muss also wenn ich premiere gucken will die karte wechseln
#
tausch es doch im laden um
#
hat jemand ein bild vom roten schalke trikot ?
#
was ein schwätzer, meier war einer unserer besten spieler, da brauchste keinen spielmacher der ihm im weg rum steht
#
Rot-weiß schrieb:
In Flutlicht hat Ch. Heidel gestern nochmals klar betont das unter 2 Millionen
gar nichts geht. Er geht derzeit davon aus, dass M. Thurk in Mainz bleibt und auch sehr schnell wieder spielen wird da ihm finanziell nichts anders übrig bleibt oder er beendet seine Karriere.

der heidel muss noch einiges lernen
#
ist alles noch nicht fest, die wollen den tds nur unter druck setzen
#
will mir das premiere fussball paket bestellen, kann ich arena auf der premiere karte freischalten lassen oder muss ich immer die karten wechseln ?
#
Alex-Meier-14 schrieb:
man konnte ja eh so viele mitnehmen wie man will....

das ist die richtige einstellung, scheiss auf die anderen die dann gar keine mehr kriegen
#
mich stören die zäune in den blöcken nicht
#
hab um 13 uhr noch welche bekommen, die sind schon praktisch, letzte saison gabs die auch schon