>

kasi1981

29445

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
kasi1981 schrieb:
finde die ergebniss anzeige sehr klein

Vor allen Dingen hängt die bei mir bei der Konferenz mitten im Bild, also ca.
10cm nach unten versetzt im vergleich zu den drei Einzelspielen....

stimmt, blöd gemacht
#
finde die ergebniss anzeige sehr klein
#
ich hab oben und unten schwarze balken, das nervt, war bei premiere nicht so
#
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs  
#
ich hab keine d-box, hab nen technisat reviever, da kannst die bildeinstellungen verändern, wenn ich auf 16:9 stelle hab ich auch die streifen
#
die waren bei mir auch, hab das bildformat geändert, dann wars weg, probier da einfach ein bissel rum
#
sieht schlecht aus mit optionskanal
#
du bist doch auch schon ne weile dabei oder?
schreib die efc`s an oder warte noch ne weile, dann gibts hier wieder genug threads mit fanclubs die noch platz im bus haben
#
joa, geht gleich los
#
würde mal am riederwald fragen
#
Kaiserslautern-Essen
Offenbach-Jena
Burghausen-KSC
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten:

Warum kann ich im Onlinetickiting keine Stehplatzkarten erwerben?
Sind die schon durch die Dauerkarten alle ausverkauft?

Mit freundlichen Grüssen

ja
#
sicher das du es nicht umtauschen kannst? bei eigennamen versteh ich das ja, aber ein jones trikot verkaufen die doch eh wieder
#
yeboahszeuge schrieb:
kasi1981 schrieb:
hehe, geile tretertruppe  

Dummgebabbel...

nicht wirklich
#
hehe, geile tretertruppe
#
Alex-Meier-14 schrieb:
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.

eben Borowski ist viel atraktiver

darum gehts doch nicht, es geht um die fussballerischen fähigkeiten und nicht darum wer dir besser gefällt
#
singender_adler schrieb:
das spiel wird u.a. am montag um 14:00 nochmal auf arena gezeigt,
http://www.tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&senderid%5B0%5D=410&date=2006-08-14  

war ja klar, genau dann wenn ich arbeiten muss
#
fand unsere mittelfeld achse mit ballack und frings sehr stark, ballack ist sehr zweikampfstark und strahlt immer tor gefahr aus, und bei chelsea wird er sich auch durchsetzen und lampard wird sich sicher bald nen neuen verein suchen müssen
#
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.

hmm ,seh ich anders, ballack ist wichtig fürs dfb team
#
Englische Medien berichten das Steve McClaren künftig komplett auf ex Kapitän Beckham verzichten will, neuer Kapitän wird Terry!