kasi1981
29446
#
kasi1981
ich hab vor 2 nächten morgens um 4 england bekommen, 2 stunden f5 gehämmert, ohne ende geil
München - Im Millionenpoker um Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht offenbar eine Einigung bevor.
Der FC Bayern München ist nach einem Bericht der "Sport Bild" bereit, für den sofortigen Wechsel des 20-jährigen Stürmers vom 1. FC Köln rund zehn Millionen Euro zu bezahlen.
Bisher seien etwa 7,5 Millionen Euro im Gespräch gewesen. Die Kölner sollen angeblich rund zwölf Millionen Euro verlangt haben. Der Kölner Manager Michael Meier wollte die Zahlen nicht kommentieren, sagte aber: "Die Gespräche laufen in einer vernünftigen Atmosphäre ab."
www.web.de
Der FC Bayern München ist nach einem Bericht der "Sport Bild" bereit, für den sofortigen Wechsel des 20-jährigen Stürmers vom 1. FC Köln rund zehn Millionen Euro zu bezahlen.
Bisher seien etwa 7,5 Millionen Euro im Gespräch gewesen. Die Kölner sollen angeblich rund zwölf Millionen Euro verlangt haben. Der Kölner Manager Michael Meier wollte die Zahlen nicht kommentieren, sagte aber: "Die Gespräche laufen in einer vernünftigen Atmosphäre ab."
www.web.de
frage mich langsam was schlimmer ist, der ganze wm hype oder die leut die sich künstlich über alles aufregen, das wird schon alles toll werden, und ein großes erlebniss für alle, hab mich auf jede wm gefreut, die wm bei uns im land ist halt was ganz besonderes, wir werden wohl nie wieder eine wm live in deutschland erleben......was mich grad am meissten stört ist das pisswetter