>

kasi1981

29446

#
ich hab vor 2 nächten morgens um 4 england bekommen, 2 stunden f5 gehämmert, ohne ende geil
#
na super, könnt ich kotzen
#
für das geld kriegste bei ebay karten für ein gescheites spiel
#
der film ist so naja, frodo passt da einfach nicht hin

find ich football factory besser
#
nur am treten die schweine

spiel läuft auf premiere
#
dieser scheiss ****** von gattuso, eben richtig übel den spycher umgetreten
#
skandal, die ersten die sich da heute mit tickets eingedeckt haben waren wachleute und freiwillige helfer
#
kann dir einmal deutschland ecuador anbieten
#
hehe, nee, ich musste daheim bleiben, handwerker im haus, und die karten laufen eh auf sie, und zum h&m wollte sie auch noch, da hat sich das angeboten
#
werder bremen
#
München - Im Millionenpoker um Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht offenbar eine Einigung bevor.

Der FC Bayern München ist nach einem Bericht der "Sport Bild" bereit, für den sofortigen Wechsel des 20-jährigen Stürmers vom 1. FC Köln rund zehn Millionen Euro zu bezahlen.

Bisher seien etwa 7,5 Millionen Euro im Gespräch gewesen. Die Kölner sollen angeblich rund zwölf Millionen Euro verlangt haben. Der Kölner Manager Michael Meier wollte die Zahlen nicht kommentieren, sagte aber: "Die Gespräche laufen in einer vernünftigen Atmosphäre ab."

www.web.de
#
meine freundin war grad da, und das wurde ihr so gesagt, die haben wohl probs mit  dem rechner, so wie in allen städten halt
#
also karten kann man wohl ab morgen kaufen, schlange ist nicht wirklich lang, dauert aber trotzdem 2 stunden, ich fahr wohl am freitag hin
#
Der Ukrainer wird einen Vierjahresvertrag in London unterzeichnen, künftig 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen – pro Woche! Macht ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro!
#
danke für die info, hab meine freundin hingeschickt, mal schaun was sie erzählt, ansonten fahr ich morgen früh mal hin
#
hehe nee, aber unser balkon sollte heute endlich fertig gemacht werden, nur bei regen wollte der fliesenleger nicht
#
mich kotzen diese ganzen gewinnspiele an, fand tv total geil gestern......der typ wollte wm karten und hat nen alten toaster bekommen  
#
ich wahrer fan werde im stadion sein, und als student hat man den vorteil sich nachts um tickets kümmern zu können oder man macht einfach mal blau und investiert einen tag in die ticketsuche
#
frage mich langsam was schlimmer ist, der ganze wm hype oder die leut die sich künstlich über alles aufregen, das wird schon alles toll werden, und ein großes erlebniss für alle, hab mich auf jede wm gefreut, die wm bei uns im land ist halt was ganz besonderes, wir werden wohl nie wieder eine wm live in deutschland erleben......was mich grad am meissten stört ist das pisswetter
#
morgen wirds da sicher auch wieder karten geben