>

kasi1981

29446

#
wäre cool wenn jemand der heut im laufe des tages hinfährt mal berichtn könnte, ich kann leider erst morgen hin
#
ham die plagen denn schon wieder ferien?
#
6-tracht schrieb:
Irgendwie erinnert mich die NM an FCB.
Dusel...

das nennt man willen! die sind in der vorbereitung auf eine wm, in 9 tagen wird das ganz anders aussehen, bin ich mir sicher, wir werden ne gute wm spielen, find es gut das wir heut nicht 3:0 gewonnen haben, denn dann wären einige schon wieder abgehoben
#
hier wird sich echt richtig viel mühe gegeben alles nagativ zu sehen, einfach mal freuen das in der sommerpause fussball läuft
#
Andreas85 schrieb:
Ich habe mich erst auch geärgert, dass ich keine Karte für ein Deutschland-Spiel bekommen habe, aber das war ja abzusehen.

Jetzt freue ich mich darauf, dass es bald losgeht. Die Spiele in einer Gruppe "gleichgesinnter" auf einer Leinwand zu schauen und dabei richtiges!! Bier oder Äppler zu trinken macht mindestens genau so viel Spass.

Ich finde so eine WM im eigenen Land hat schon was besonderes!

es wird an den leinwänden kein richtiges bier geben
#
wer tickets will sollte sein glück morgen ab 11 am fifa ticket center versuchen, im center in gelsenkirchen konnte man heut karten kaufen
#
den frust versteht man, bin froh das ich student bin, und die zeit hatte, mir tickets zu besorgen, habe heute gelesen das es in hanau auch wieder ne videowand geben wird, bei der letzten wm durfte man essen und trinken dort mit hin nehmen, doch diesmal wird der marktplatz eingezäunt und alles wird kontrolliert, das nimmt einem einfach den spass
#
hmm, ich hab den deutschland goleo überklebt, den braucht kein mensch
#
........karten soll es dort auch geben
#
der macht ja morgen auf, wer geht hin? habe gehört das in münchen und gelsenkirchen chaos hoch zehn herrschte........

ich muss eine karte von meiner freundin auf ich überragen lassen, leider hat nur sie eine kreditkarte, weiss jemand ob wir das dort machen können? weil online geht ja im moment rein gar nix
#
ist ja nicht mehr lange bis 6 uhr, seh zu das du bis dahin nen gültigen cookie hast
#
3:1 england , spiel ist gleich zu ende
#
hmm, sehr geiles ding, aber irgendwie scheisse, das bringt nur wieder unruhe rein  
#
toooooooooooooooor
#
0:0 nach 35 minuten
#
hehe, fast gleichzeitig
#
morgen um 6 uhr gehts weiter, wird lustig wenn alle aufgetauchten tickets auf einmal in den resale gestellt werden
#
nicht wenn sie aus dem resale stammen

aber das hier ist doch die chance für alle ohne wm ticket
#
naja so langsam siehts nach fussball aus
mmhh schmeckt mein bier lecker
#
auf premiere kommt nun england-ungarn
die eng hymne ist schon sehr sehr geil