>

kasi1981

29446

#
und nun wollen sie auch noch den tinga von porto alegre holen, der kostet auch noch 2-3 mio
#
haha sehr geil, wer braucht schon vips im stadion
#
ich nutz das spiel immer als cookie um mich einloggen zu können
#
find die puma trikot scheisse, die sehen aus wie 10 euro mallorca trikots, und das material find ich auch beschissen
#
iran-angola befindet sich 24 stunden täglich im resale
#
deutschland und england
#
habe die mail auch bekommen, und im briefkasten lag ein dhl abholschein, mal schaun was das ist
#
hehe cool
hat hier schon jemand  fcn tickets erfolgreich umgeschrieben ?
#
ja kat 4 suche jeder, dann scheint es mit deinem ticket wunsch ja nicht soo dringent zu sein
#
#
im resale landen meist nur kat 1 tickets, die kommen auf 115 euro, hab aber
auch schon günstige kat3sb ticks gesehen, kannst es aber auch selber versuchen, wie gesagt, tunesien taucht im resale sehr häufig auf
#
tunesien nutz ich immer als cookie, die gibts ständig im resale, gib mir deine daten und versuch dir welche zu kaufen
#
münchen,berlin,dortmund

hab leider keine kohle wegen der wm, aber wir sparen schon für nächstes jahr
USA
,-)
#
sollen die im osten ruhig machen
find unser system oke, und wirklich lange dauert es nie bis man die tickets bekommt
#
wird das dann so sein wie in der schweiz? muss man die trainingskarten kaufen?
#
klar sind das deppen und dumme schweine
aber ich hab von der info zb nix mitbekommen, und dafür  gibts ja das forum hier  
#
find den thread auch net sinnlos, passt doch auch zum thema "andere fussballvereine"

da gibts viel schlimmere threads
#
hab von tooor.de leider zu spät erfahren, hab mir meine ganzen karten selber mit f5 erkämpft
#
seb.sge schrieb:
Gestern habe ich karten für ecuador-deutschland bekommen unglaublich hätte ich nie für möglich gehalten...

auf die warte ich auch noch, war ne gute idee dem fanclub dfb beizutreten
#
servus, weiss jemand ob es schon einen patch oder ein roster für fifa worldcup 2006 gibt? habe auf den mir bekannten seiten nix gefunden