>

kasi1981

29446

#
diese meldung kam gegen 15:30
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.

zu der zeit kam man gar nicht mehr auf die fifa seite, nun kommt man zwar wieder drauf, aber seit stunden geistern immer die gleichen resale pakete im shop rum, ausserdem hatte ich seit 14 uhr keinen login mehr, und das gabs noch nie
#
alles tote links, ticket center ist richtig erst wieder ab 6 uhr morgen früh verfügbar
#
hehe, das öffentliche training der polen fällt morgen wohl aus
#
wo klebt ihr denn den lehmann hin ?
#
nur wenn am letzten spieltag die beiden gruppenspiele parallel stattfinden lohnt sich premiere richtig, rtl überträgt die sonntagsspiele, auser wenn deutschland spielt
#
ich freue mich total auf die wm, nur noch 10 tage  ,-)
#
in der ard kommt gerade polen-kolumbien 0:1
und tschechien-costa rica 0:0
#
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.

das wars dann erstmal
#
du fügst es als firefox zusatz ein, ich wähle dann immer ein spiel aus, öffne in dem fenster 4 tabs, und lass das tool dann laufen, sobald login vorhanden ist kommt ein beeeep, und man kann sich einloggen, nur im moment ist der fifa server total voll, da kann es ewig dauern
#
da sind sicher alle auf cookie jagd, lad dir das tool runter und lass es einfach laufen, mach halt nebenbei was, und irgendwann biste drin
#
f5 hämmern
hab ich gestern 2 stunden lang in 6 fenstern und dann kam eng-par
#
also mir hat das hier geholfen:
http://tooor.de/showthread.php?t=4177

aber man braucht trotzdem jede menge geduld
#
kann mir nicht vorstellen das es noch karten gibts, da passen doch nur 22 500 rein
#
f5 hämmern bis der arzt kommt
#
ich hab heut nacht durch 2 stunden seite aktualisieren england-paraguay bekommen  
#
so ein schwachsinn, größe reicht völlig aus,
auverkauft ist es nur 2-3 mal pro saison
#
biete immernoch 1 mal ger-ecu, suche 1 mal vf frankfurt
#
dortmund und der dfb, unglaublich, die kriegen echt alles in den ***** geblasen, fairste mannschaft, lächerlich, doe pöbeln bei jeder schiri entscheidung und wörns ist eh der größte treter und dummbabbler
#
mach dir doch selber einen, hab ich auch gemacht, saug dir nen freeware programm, hau fotos und sounds rein und gut ist