kasi1981
29445
#
kasi1981
jep, aber ich denke mal es werden nur sehr sehr wenige leute karten zum kauf anbieten, auf anderen seiten kann man mit wm karten leider richtig viel kohle machen, aber es werden auch sicher noch mal karten in der verkaufsphase reinkommen, ansonsten gibts beim fanclub dfb bald wieder ne sonderverkaufsphase
AAFC schrieb:
kasi1981 schrieb:
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!
alles ausser frankfurt ist scheisse!
Klar kannst du das sagen! Hast wahrscheinlich schlecht geschlafen und einen Schein nicht bekommen....Unabhängig davon finde ich ehrliche Worte immer gut! Meiner Sympathie zur Eintracht beeinträchtigt deine Aussage in keinster Weise!
Fähnchen im Winde hasse ich wie die Pest! Aber Freundschaften zwischen SGElern und Käfern werden an deiner Auffassung nicht beendet werden.
So long!
Eintracht!
Gruss Wolle
schlecht geschlafen hab ich nicht, die scheine die ich dieses semester machen wollte, hab ich auch gemacht, daran kann es also nicht liegen, mag aachen einfach nicht, da kommt schon wieder dieses allegemeine sympathie gerede hoch, aber steigt ruhig auf, 6 sichere punkte für uns, fands schon krasss das beim duisburg spiel ein junge mit aachen schal bei uns im block war