>

kasi1981

29445

#
jep, aber ich denke mal es werden nur sehr sehr wenige leute karten zum kauf anbieten, auf anderen seiten kann man mit wm karten leider richtig viel kohle machen, aber es werden auch sicher noch mal karten in der verkaufsphase reinkommen, ansonsten gibts beim fanclub dfb bald wieder ne sonderverkaufsphase
#
zusammenrücken heisst die devise, bringt doch nix von ausen weiterhin unruhe reinzubringen, klinsi soll in ruhe arbeiten können, und wenn es dann bei der wm um was geht, werden wir auch besser spielen und weit kommen, bin ich 100%ig von überzeugt
#
finde den bild sport teil nicht so schlecht
#
@zolo: ich denke die leute mit ahnung haben gesehen das da noch einiges getan werden muss
#
...liegt irgendwie am router, wenn ich den abklemm funzt es
#
na sischa
#
recht haste viper
#

Schoppenpetzer schrieb:
Beckenbauer:"Man sollte ab sofort jedes Spiel in Dortmund stattfinden lassen."
Beckenbauer + Kommentator = geballte Inkompetenz

wieso das denn? wenn wir dort alle spiele gewinnen kann man das ruhig machen
#
man kann auch wirklich alles schlecht reden und rumnörgeln, einfach mal warten wie es wird, und ich freu mich drauf
#
ich war ja nicht unfreundlich, war und ist halt mein meinung....
#
der penner gibt das tor
#
was für idioten, stellen kurz vor dem deutschland spiel karten rein
#

Maxfanatic schrieb:

anno1899 schrieb:
Weil ich nicht bei jedem Mist mitmache.

Wer das bei nem gewissen Pokalspiel gesagt hat, wurde hier fast schon geteert & gefedert...

soll jeder machen wie er will, muss gucken was bis samstag in der wäsche ist und was nicht
#
dann kommt aber ne andere meldung, ich sag ja immer das ich nur gegen leute mit superpatch 3 spiele

von daher hab ich keine ahnung woran es liegen kann
#
servus, hab ein problem, kann pes5 nicht mehr online zocken, kurz bevor man die taktik und aufstellung bearbeiten kann kommt die meldung: verbindung zum gegner nicht möglich, hatte bisher noch nie probleme, hab auch an meinem system nix geändert

hüülfe
#
mir als frankfurter ist es jacke wie hose wie das kleiiine stadion heisst
#
hehe, der thread wird immer besser
#
...aber viel erfolg gegen die kackers
#

AAFC schrieb:

kasi1981 schrieb:
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!

alles ausser frankfurt ist scheisse!

Klar kannst du das sagen! Hast wahrscheinlich schlecht geschlafen und einen Schein nicht bekommen....Unabhängig davon finde ich ehrliche Worte immer gut! Meiner Sympathie zur Eintracht beeinträchtigt deine Aussage in keinster Weise!
Fähnchen im Winde hasse ich wie die Pest! Aber Freundschaften zwischen SGElern und Käfern werden an deiner Auffassung nicht beendet werden.
So long!

Eintracht!

Gruss Wolle

schlecht geschlafen hab ich nicht, die scheine die ich dieses semester machen wollte, hab ich auch gemacht, daran kann es also nicht liegen, mag aachen einfach nicht, da kommt schon wieder dieses allegemeine sympathie gerede hoch, aber steigt ruhig auf, 6 sichere punkte für uns, fands schon krasss das beim duisburg spiel ein junge mit aachen schal bei uns im block war
#