>

kasi1981

29445

#
lol
#
hehe, da finden sich sicher mehr als 2 threads
#
geschafft
#
es gab auch mal nen kleinen patch, da wurde nur das optionsfile editiert, musst mal im pes forum gucken, das gibts da irgendwo
#
metzelder hat da auch nix zu suchen, das problem ist halt , klinsi muss 23 nominieren
#
die armen
#
hab auch arcor, die software hat mein modem gleich erkannt, hat das modem einen usb anschluss?
#
ja gern, es ist total schwer vernünftige leute zu fnden die mal net mit barca oder brasilien spielen wollen
#
lol, thurk ist einer der meistgehassten spieler hier, den will hier niemand, ich wäre für Diego Fernando Klimowicz
#
was kann man da machen?

#
ja aber trainer und sportdirektor ist ein unterschied
#
so wars auch net gemeint, ich kann ailton eh net leiden, fussballerisch kriegt er von mir ein naja, aber menschlich ist er unter aller sau, aber ne schlimme verletzung gönnt man keinem......hoffe ich bin nochmal gut aus der sache rausgekommen
#
jo, alles gut, nun können wir uns wenigstens über wiese aufregen, hat doch auch was, dem ailton wünscht keiner gute besserung, da schliesse ich mich an
#
seltsam  das poldi nirgends zur diskusion steht, bei den leistungen die er schon die ganze saison über bringt, das ist doch gar nix
#
da ist stress vorprogrammiert, klinsi und bierhoff wollten ihn beide net, da ist doch keine gescheite zusammenarbeit möglich
#
vorallem das selbsternannte spitzen team aus berlin, ein ewiger grauer mausclub, hamburg fällt oben noch komplett raus, bremen hätte auf jeden fall das zeug dazu meister zu werden, aber sie spielen nicht konstant genug, bei schlake muss man mal sehen wie es mit dem neuen trainer weiter geht und wann die spieler anfangen den rauszuekeln, und bis trap beim vfb fliegt ist auch nur noch ne frage der zeit, da sieht man mal, wie gut es uns geht *g*
#
suche das 1:0 in leverkusen und das
1:1 gegen berlin, wäre cool wenn das jemand online stellen könnten

lg kasi
#
entweder am gleisdreieck, oder aufm waldparkplatz, ist eigentlich beides nicht weit, nur ich denke gegen werder wirds voll, daher früh anreisen
#
war ja wieder klar, die bayern gewinnen mal nicht, und der rest der bundesliga "spitzenteams" ist zu blöd mal näher ran zu kommen, eigentlich unglaublich