>

kasi1981

29445

#
war noch nie in dem chat hier, nur einmal kurz, und da ging es zu wie im bravo chat
#
jo , wie ich gestern abend nachrichten gesehen habe dachte ich echt: das dauert net mehr lange
#
jo sach ich ja, kuranji trifft zur zeit aber auch nix, also spielen wir mit einer spitze, oder oli und klinsi machen das selber
#
so we poldi zur zeit spiel würd ich den gar net mit zur wm nehmen

klose ist auf jeden fall gesetzt.
#
auch wenn mich hier wieder welche steinigen werden, ich halte von frauen fussball nicht sehr viel, aber das ist geschmacksache....
#
ja, eigentlich wollte mein papa mit, aber der hats mit dem rücken, und dann kam sie halt: cool münchen, da gibts viele h&m`s, da komm ich mit, und wir schlafen da ne nacht....

was soll man denn da machen?
#
Mittwoch, 8. Februar 2006, 17.00 Uhr
Matthias Sammer wird neuer Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes . Seine Einstellung ist zum 1. April 2006 geplant. Er bekommt einen 5-Jahres-Vertrag. Eine zusätzliche Verpflichtung von Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters, der von Bundestrainer Jürgen Klinsmann und Teammanager Oliver Bierhoff für diesen neu geschaffenen Posten favorisiert worden war, ist damit aber weiter möglich. „Der DFB wird Bernhard Peters zum 1. Oktober 2006 ein Angebot machen, um sein Wissen und sein Können aus dem Elitebereich eines anderen Sportverbandes zu nutzen“, wie der DFB nach einer Präsidiumssitzung in Frankfurt am Main mitteilte.

quelle: www.bild.de
#

Bigdog71 schrieb:
Wenn kann ich nur Freitag gehen, Samstag bin ich in München

Mal gucken hört sich gut an

ach du lieber gott, ich kann da gar net hin, bin fr und sa in münchen
#
urzbeschreibung
Auf dem Live-Mitschnitt der 11Freunde Lesereise lesen die 11Freunde-Redakteure und Gäste die schönsten Texte aus dem Magazin sowie Klassiker aus dem weiten Feld der Fußball-Literatur. Unter anderem sind dabei die Clique um Günter Hetzer und seine trinkfesten Kollegen Delle, Waldi und Trollinger. 11Freunde, das etwas andere Fußballmagazin, wurde 2000 in Berlin gegründet. Mit seinen hintergründigen Reportagen, opulenten Bildstrecken und hartnäckigen Interviews avancierte das Magazin schnell zum Liebling der lesenden und denkenden Fußballfans. 11Freunde hat heute eine bundesweite monatliche Auflage von 80.000 Exemplaren.

"Die Mischung aus Popästhetik und einem wehmütigen Blick auf die traditionelle Fankultur macht das Magazin so erfolgreich!"
Die Zeit
#
hat jemand die cd? die ist ja sowas von geil!
#
toilette sah blöd aus, ich geh mit 2 leuten zusammen als musketiere!
#
das ist doch nix neues, im internet wimmelt es von videos die sich mit diesem thema beschäftigen, aber das ist schon sehr krank
#
Nick: kasi1981, kasigoal
Version: PC
#
sicher ein ganz guter, aber noch nen def mittelfeld spieler brauchen wir eigentlich nicht
#
2 tage hintereinander? das ist doch amok

ich geh als toilette!
#
ich werd drauf achten, ist aber praktsich, da das hotel an der linie u6 liegt
#
also ich bin einige male mit fan zügen mitgefahren, und ich muss sagen ich kann die polizei verstehen, die meisten können sich benehmen und ab einem gewissen alter weiss man auch was man verträgt, aber viele wissen das auch nicht, und dementsprechend sehen die züge dann aus
#
nach sowas fragt man nicht im eintracht forum
#
*kopfschüttel*