>

kasi1981

29445

#
was ist eigentlich mit poldi los? der macht ja gar nix mehr, jeder angriff läuft an ihm vorbei
#
mops wie dackel
#
ich danke dir, habe ein zimmer im etap hotel gebucht, das ist ja in der nähe der arena, werde also 2 nette tage in münchen verbringen

da bleibt mir das parkhaus ersparrt und ich lass das auto beim hotel in garching stehen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe über die Fanabteilung Tickets für Deutschland - Polen

sehr cool ,dumm das ich das mit der fanabteilung total verpasst hab
#

sgehilde schrieb:
habe karte für das englandspiel in frankfurt bekommen

nimm mich mit
#
suche auch die 1, die sucht glaub ich jeder
#
kaum fällt hier das wort ultras gehts wieder rund
#
da kommt einem alles hoch, das sieht so scheisse aus
#
der eigler ist auch net schlecht, kann jedoch sein das die jungs enden wie der frommer
#
fast eine stunde gespielt...

1860 - fürth   2:1
#
wenn jeder seine karte nimmt, dann hast du wirklich pech, von daher musst du vielleicht auf nen anderen block ausweichen!
#
38b ist toll

*g*
#
aso, das wusste ich net, wäre halt krass wenn das bis zum ende so geblieben wäre, ich hab halt immer gern die uhr im blick
#
nachdem das erste viertel fast zu ende ist, hat es die ard endlich hinbekommen das ergebniss, versuche und zeit eingeblendet werden, schade das premiere nicht überträgt, die kommentatoren sind auch unter aller sau, der eine typ meinte nun schon drei mal wie toll die stimmung im stadion in denver ist
#
nee, die sind eigentlich immer freundlich, mit denen kann man richtig schön flaxen
#
frag halt der nächste mal einen der polizei beamten
#
kannst dich bei denen bedanken die flaschen und dosen durch die gegend werfen, ich musste auch mein bier unter aufsicht leeren
#
thema hatten wir schon oft, das trikot hat ne scheiss qualität, kostet dafür nur 49 euro, besser wie nike oder adidas kosten eben 65
#
was da passiert ?