>

kasi1981

29445

#
wenn es ne gute freundin ist, kannste ihr auch ne teuere karten holen, karten gibts an allen bekannten vorverkaufsstellen
#
ob der weiss was er sich in köln antut
#
und wer wird es werden? toppmöller? rehagel? matthäus? john? lienen? engels? sachener? oder einer wo keiner mit rechnet?
#
ist doch wurscht ob wir ne offizielle fan freundschaft mit denen haben, ich hab bei vielen vereinen einige leute mit denen ich mich gut verstehe, sowas geht auch ohne große offizielle fan freundschaft

ps: wie wär es denn mit ner LR Ahlen Fan freundschaft?

#
wir haben stro-engel, brauchen keinen bobic
#
ist doch mops wie dackel ob einer von unsern jungs für deutschland spielt, die sollen sich auf den verein konzentrieren und hier ihre leistung bringen, den meier haben hier doch alle nach den ersten 7 spielen zum teufel gewünscht
#
das sind die richtigen
das passiert halt, wenn eltern ihr kurze unbeaufsichtigt ins internet lassen
#
bitte nicht, ausserdem mach ich mich da strafbar
#
ja hab ich schon weitergeleitet, auf so einen scheiss mit kleinen kinnas die noch keine haare am sack haben lass ich mich gar nicht ein, da kannste machen was du willst klener
#
gammeljunge? lol
#
...und in nem thread weiter oben lobst du dos santos noch, weil er ein guter günstiger spieler ist
#
blödsinn, sollen sie sich verschulden wie der rest europas? die bayern können die champions league diese saison gewinnen, stark genug sind sie!
und was willste mit cassano? makaay, pizarro und santa cruz sind stärker
#
kollegen wie du, die nen extra thread zu nem abgelutschten thema aufmachen, guten rutsch

#
der soll mal schön in bayern bleiben
#
[img]http://www.you-fm.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmhlaWdodD00MDAmd2lkdGg9MzAwJmFnZT0xMDAwMDAwMCZxdWFsPTAmaWQ9MTMxMjM1OTAma2V5PTEzMTIzNTkw[/img]
#
naja, bis auf ballack waren doch vorher alle schon nationalspieler, oder auf dem weg dorthin, leverkusen und wolfsburg braucht kein mensch in der bundesliga
#

Basaltkopp schrieb:

kasi1981 schrieb:
kornsaufen, jeder trinkt ne flasche korn, wer zu erst fertig ist, geht raus, die anderen raten wer drausen ist

*lol*
Oder Anwesenheitskontrolle spielen! Wer da ist ruft "Anwesend", wer nicht da ist ruft "Abwesend"!

du bist ja krass...nee nee, viel zu kompliziert, da steigt ja keiner mehr durch
#
mist, und cassano geht wohl zu real, und bei maniche sollten wir auch mitbieten........
#
kornsaufen, jeder trinkt ne flasche korn, wer zu erst fertig ist, geht raus, die anderen raten wer drausen ist
#
es gibt doch auf kicker.de ein manager spiel,

http://www.kicker.de/content/mitglieder/logout.asp?folder=100500

anmelden, mitmachen