>

kasi1981

29445

#
ich vertrau da voll uns ganz auf funkel und bruchagen, die machen schon das richtige
#
hatten wir schon, nur der wird wohl zum vfb gehen
#
das erinnert an neubart und wilmots, neulinge im trainergeschäft, die wurden auf schalke schön rasiert
#
recht hat er, die zahl dieser posts hat böse zu genommen, liegt wohl an der ferienzeit, denn die meissten autoren dieser posts sind 14 oder 15, da wird jeder spieler der mal irgendwo ne bude gemacht hat gleich als super verstärkung gesehen
#
also ich tu es nicht...glaub ich
#

SemperFi schrieb:
hier ist das forum andere fussballvereine, kasi hat etwas über andere fussballvereine geposted, du laberst dünnpfiff.

rischtisch
#
was willsten ham für das sl55 ?
#
ja ich auch, wäre mal an der zeit
#
bitte nicht
#
genau, ballack und deisler holen wir gleich noch dazu
#

Problemlösungen schrieb:
Mit deiner Auffassung solltest du den Verein wechseln

lol
#
Wörterbuch der deutschen Sprache

Schal|ke [f. 11; Mar.] die Abdichtung einer Schiffsluke

Schalke 04, FC

deutscher Fußballverein, gegründet 1904; Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
#
AMANATIDIS!!
#
hab die pressekonferenz gesehen, ein sau lustiger kerl!
#
Vorstand und Aufsichtsrat des FC Schalke 04 trafen sich Dienstagabend zur entscheidenden Sitzung bei der Lösung der Trainerfrage. Nach Informationen der WAZ gilt der Norweger Trond Sollied als heißer Kandidat. Sportdirektor Andreas Müller: "Für uns ist der Trainer klar, aber die Entscheidung fällt erst in der Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand."
#
dann hoffe ich mal du bleibst auf der karte sitzen!
#
gib doch einfach deine karte hier zum normal preis ab, und kauf dir die karten für die anderen spiele so wie jeder andere auch
#
sowas gehört hier unterbunden, schon ein wenig assi, viele leute hätten gern ne bayernkarte gehabt, und sollen dir nun mehrer karten dafür geben? tickts noch?
#
sicher, einfach früh genug drum kümmern, und hol am besten 2 karten, und geh mit ihr zusammen hin :-9
#
simunic hat letzte saison stark gespielt, dieses jahr ist er nicht mehr so toll, brauchen wir nicht, versteh nicht wieso milan dem ein abgebot machen sollte