>

kasi1981

29223

#
Atlético - Liverpool 1:0
#
naja, fifa10 ist richtig geil,und die demo zum wm spiel bockt auch richtig!
#
DeWalli schrieb:
kasi1981 schrieb:
gomez war wieder ganz groß gestern, da kann einem für die wm nur angst u bange werden

Dafür haben Lahm und Schweinsteiger erneut gezeigt dass sie auf höchstem Niveau sehr gute Leistungen bringen können. Das ist ja mal positiv für die WM zu beurteilen.
Nur das mit dem Sturm ist halt schlimm    

absolut richtig, grad schweinsteiger fand ich richtig stark!
#
Endgegner schrieb:
kasi1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Eierkopf schrieb:
Endgegner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Adler78 schrieb:
Altintops Leistungen zuletzt waren jetzt nicht sooo die Empfehlungen für bessere Clubs....
Ich denke eher, dass er bleibt und er sollte froh sein, dass er ein gutes Angebot bekommt.

Ich gehe auch eigentlich davon aus das er Abstriche macht und sich mit Bruchhagen einigt. Bruchhagen wird schon drauf achten das der Preis stimmt und dann haben wir für die nächste Saison drei gute Stürmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama läßt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt für die SGE.

Ob und wann Ama zurück kommt steht noch in den Sternen. Ich befürchte langsam das schlimmste. Fenin und Altintop sind gute Spieler, wobei beide noch eine Schippe drauflegen müssen. Aber als Knipser kann man beide nicht bezeichnen. Martin noch nicht und Halil wird auch nie einer werden.

In der Hinsicht hab ich auch mehr Hoffnugen auf Fenin als auf Altintop. Wobei ich in Altintop eh mehr so eine Art zweiten Ama sehe, der viel für´s Team arbeitet. Das Problem ist einfach das wir uns einen wirklichen Knipser nur schwer leisten können. Am Realistischsten wäre in diesem Fall noch ein Spieler wie Gekas.  

Natürlich ist ein echter Knipser nicht für 3 Mark 50 an der nächsten Ecke zu bekommen. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch schwierig wenn man sich vom Werner Lorant nach dem 5ten oder 6ten Weizen bequatschen lässt...  ,-)

Da hast du allerdings auch wieder Recht.    Sestak oder Bunjaku wären da auch noch Kandidaten, die mir persönlich besser gefallen würden. Zweiter will aber wohl, wenn Nürnberg nicht absteigt, dort bleiben.  

der bunjaku steht doch angeblich auch beim vfb auf der liste!
war vor der sasion ja auch für altintop, finde einfach er bringt für seine finanziellen vorstellungen zu wenig, für nächste sasion fehlt uns immernoch ein knipser, wenn ich seh, mit dem köln und gladbach schon wieder alles verhandelt wird mir schlecht    

Da hast du Recht. Gerade bei Gladbach denke ich das die uns in der nächsten Saison hart auf die Pelle rücken, wenn wir nicht aufpassen. Gerade deshalb würde ich mir etwas mehr Offensive in Sachen Transfers wünschen (und nein, ich will nicht das sich der Verein bis über beide Ohren verschuldet).

das wir uns verschulden will ich auch nicht!
ich könnte ja jetzt hier nen stürmer vorschlagen, aber da killt mich der eierkopf  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    

Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    

hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert  
#
Endgegner schrieb:
Eierkopf schrieb:
Endgegner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Adler78 schrieb:
Altintops Leistungen zuletzt waren jetzt nicht sooo die Empfehlungen für bessere Clubs....
Ich denke eher, dass er bleibt und er sollte froh sein, dass er ein gutes Angebot bekommt.

Ich gehe auch eigentlich davon aus das er Abstriche macht und sich mit Bruchhagen einigt. Bruchhagen wird schon drauf achten das der Preis stimmt und dann haben wir für die nächste Saison drei gute Stürmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama läßt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt für die SGE.

Ob und wann Ama zurück kommt steht noch in den Sternen. Ich befürchte langsam das schlimmste. Fenin und Altintop sind gute Spieler, wobei beide noch eine Schippe drauflegen müssen. Aber als Knipser kann man beide nicht bezeichnen. Martin noch nicht und Halil wird auch nie einer werden.

In der Hinsicht hab ich auch mehr Hoffnugen auf Fenin als auf Altintop. Wobei ich in Altintop eh mehr so eine Art zweiten Ama sehe, der viel für´s Team arbeitet. Das Problem ist einfach das wir uns einen wirklichen Knipser nur schwer leisten können. Am Realistischsten wäre in diesem Fall noch ein Spieler wie Gekas.  

Natürlich ist ein echter Knipser nicht für 3 Mark 50 an der nächsten Ecke zu bekommen. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch schwierig wenn man sich vom Werner Lorant nach dem 5ten oder 6ten Weizen bequatschen lässt...  ,-)

Da hast du allerdings auch wieder Recht.    Sestak oder Bunjaku wären da auch noch Kandidaten, die mir persönlich besser gefallen würden. Zweiter will aber wohl, wenn Nürnberg nicht absteigt, dort bleiben.  

der bunjaku steht doch angeblich auch beim vfb auf der liste!
war vor der sasion ja auch für altintop, finde einfach er bringt für seine finanziellen vorstellungen zu wenig, für nächste sasion fehlt uns immernoch ein knipser, wenn ich seh, mit dem köln und gladbach schon wieder alles verhandelt wird mir schlecht  
#
geht wohl zu schalke  
#
gomez war wieder ganz groß gestern, da kann einem für die wm nur angst u bange werden
#
ich frag auch mal rum!
#
Bochum - Stuttgart 1:3
Gladbach - Bayern 0:2
Nürnberg - DOrtmund 1:2
Hertha - Schalke 0:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Mainz - Frankfurt 1:1
Bremen - Köln 3:1
Hoffenheim - Hamburg 1:0
Freiburg - Wolfsburg 1:2
#
Damir Stojak
#
der balotelli spielt wie der kweuke  
#
Wuschelblubb schrieb:
Elfmeter für Barca nicht gegeben, dazu ein Abseitstor.... verschoben wie immer.    

ging chelsea letzte saison nicht anders
#
3:1  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Irgendwie fände ich es ja schon geil, wenn der Eto'o heute einen Hattrick macht...  

das macht er im rückspiel!  

wieviele Weizen hast´n du schon wieder drin?  ,-)    

2  

rest ist für morgen  
#
Hammersbald schrieb:
Irgendwie fände ich es ja schon geil, wenn der Eto'o heute einen Hattrick macht...  

das macht er im rückspiel!
#
gooooooooooooooaaaaaaaaaaaal

1:1  
#
#
sagt der robben ja auch selber: "messi ist da oben alleine"