>

kasi1981

29223

#
england ist auch richtig übel
#
guck mal bei werkenntwen in der gruppe: ! 25 JAHRE ROCK AM RING 2010 !
da werden noch welche angeboten!
#
also bei den griechen wundert mich jetzt nix mehr  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
mickmuck schrieb:
adler1807 schrieb:
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!

podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.

Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!

Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.

oder gomez. poldi und klose kann ich nachvollziehen.

der löw trägt am ende die konsequenzen, denke auch das poldi und klose ein gutes turnier spielen werden
#
SGE_Werner schrieb:
"Easy Rider"" Dennis Hopper ist laut LA Daily News gestern mit 74 gestorben.

#
Schneidinho schrieb:
kasi1981 schrieb:
es geht doch!
grad nen anruf von sky bekommen!
krieg nochmal für 20 euro mein sport komplett paket    

Wie lief das bei dir ab?

Ich habe mein altes Premiere Abo (wie letztes Jahr noch bei Premiere; Bundesliga plus Sport für 19,99 / Monat) gekündigt, da ich ansonsten teurer geworden wäre. Letztes Jahr kam prompt als Antwort "...wir bedauern...blablabla...gerne zu gleichen Konditionen ein weiteres Jahr". Tja, diesmal hab ich es wieder so gemacht und gerade online gesehen, dass ich da eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Aber leider kein weiteres Jahr 19,99 / Monat für BuLi + Sport.

Also wohl einfach mal abwarten und nebenbei über Liga Total informieren, oder? Grundsätzlich will ich natürlich unbedingt Bundesliga und DFB-Pokal haben, wie immer will ich möglichst jedes Eintracht-Spiel sehen.

ne kündigungsbestätigung hab ich auch bekommen!
und ein angebot mit sky welt, hab darauf aber nicht reagiert, dann haben die halt angerufen
#
bigmack123 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Official FIFA World Cup 2010 Theme Song

Wavin' Flag - K'Naan
http://www.youtube.com/watch?v=E9ijdEsddB8&feature=related

War gerade bei "Wetten Dass...?" und macht echt geile Stimmung!    

hier mal ne "live" version, macht auf jeden fall laune!
#
Ballkuenstler schrieb:
kasi1981 schrieb:
es geht doch!

Sport komplett für 20 Oi ?
Wie hasten das geschafft

war damals ein angebot von media markt und bild
#
kannste am preis noch was machen?
#
http://www.youtube.com/watch?v=pRbJPDQ7CFY

gta im wilden west! hammerspiel!
#
es geht doch!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie ich bereits heute morgen geschrieben habe:

---
Re: GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.  Stolzer_Adler / Heute 10:45
http://www.sport-fm.gr/article/230258

Ja, scheint fix zu sein!

Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
---

du bist halt ein ganz großer, fehlt nur der "welche rückennummer kriegt gekas" thread

#
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hätte gerne die Zentrale mit Ballack und Schweinsteiger gesehen, wenn die sich dann durch die intensiven Trainingseinheiten eingespielt hätten und abgestimmt wären, glaube ich hätte das wunderbar funktioniert, das wäre das Herzstück unseres Teams gewesen.
Ich weiß nicht ob das funktioniert mit Khedira und Schweini.

bitte bitte nicht Khedira    von dem halte ich wirklich garnichts

ist ein klasse spieler!
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich bin gespannt, wie unser geiler Trainer jetzt reagiert. Wahrscheinlich nimmt er noch Hitzlsberger mit.  

Könnte eine Chance für Nominierung für KP Boateng sein... Der scheint ein ziemlich auffälliges Pokalfinale in England gespielt zu haben...  ,-)  
(sorry der musste sein)

#
das ist übel, ist ja nicht das erste mal das boateng negativ auffältt  

jetzt muss schweinsteiger eben noch stärker in die leaderrolle schlüpfen
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525108/artikel_Nach-Boatengs-Tritt-bangt-Ballack.html

Na super  :neutral-face  

ohje
#
Endgegner schrieb:
Bin ja schon mal wieder etwas besänftigt das er seine Stürmer alle mitnehmen will, sprich auch Kießling.  

frag mich halt was er mit so vielen stürmer da will, denke wir werden eh immer nur mit einer spitze + poldi auf dem flügel spielen
#
#
sestak fand ich diese saison nicht so stark, der dedic gefällt mir aber ganz gut, würde aber lieber ne million in die hand nehmen und den gekas holen