>

kasi1981

29409

#
find es bei der wm bisher krass, für jeden müll gibts gelb, nur die brutalen fouls werden nicht mal gepfiffen
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......

die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.

den ball im training zu verwenden ist aber sicher nicht verboten
#
wir brauchen den kassenzettel!
welche flocks wir im moment da haben kann ich nicht sagen!
hab seit ner woche urlaub!
#
wir beflocken nur trikots die bei uns gekauft wurden!
eigenname muss bestellt werden! kann bis zu einer woche dauern!
#
schon schlimm hier, kann man sich nicht einfach mal freuen?
#
hmm komisch, hab den router neu starten müssen, und nun gehts net mehr  
#
danke dir!!

es läuft jetzt auch so, keine ahnung warum, hab einfach nochmal den namen des netzwerkes eingetragem!
#
AGHGA schrieb:
also wenn das netzwerk erscheint, dann kann das nur noch an den Einstellungen liegen! In den einstellung musst Du dann nur noch die Zugangsdaten und die art einstellen.

Hast Du Vista, XP oder Windows 7?

hab xp draufgemacht!
mein kennwort stimmt aber

was meinste mit art einstellen?
#
bin einen schritt weiter, immterhin zeigt er mir schon mal die drahlotnetzwerke in reichweite an, kann mich aber net verbingen
#
nen schalter für wlan scheint es nicht zu geben, im bios ist es aktiviert, tastenkombi muss ich ich mal versuchen, und ja, die meldung kommt direkt nach dem start
#
Servus, wollte für ne Bekannte das Notebook wieder flott machen, krieg aber aus irgendeinem Grund das Wlan nicht mehr hin. Treiber hab ich installiert!
Handelt sich um ein Medion MAM 2150.

Nachdem ich die Kiste hochgefahren habe, kommt diese Meldung:

Winbond W89C33mPCi 802.11 Wireless LAN Adapter Hardware Radio Off!
#
finds klasse das sie gewonnen hat!

das wird der ard auch zu denken geben, erst durch ne kooperation mit pro7 hat man beim song contest wieder mal was geholt
#
die macht das klasse!
wenn ich überleg was für vögel wir die letzten jahre da hatten....max mutzke mal ausgenommen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Möpse sind bisher das beste am Song Contest ...

#
SGE_Werner schrieb:
So, Balladen sind aus, jetzt gibts Titten.

ich weiss jetzt für wen ich anrufe  
#
dachte schon der liest den text ab  
#
Jo-Gi schrieb:
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).

was sind das hier für sprüche?

#
wann fängten der kampf an? vorberichte bei rtl dauern ja bestimmt wieder 3 stunden
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Frankreich ist gut!

ähmmm nein
#
Finsterling schrieb:
Live Ticker

http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-tickern-den-Eurovision-Song-Contest_aid_862910.html

21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.