>

kasi1981

29445

#
liest hier denn keiner zeitung?
#
quelle?
#
vor allem ist das pokalspiel schon ne weile her
#
willste dich für mainz eindecken?
#
servus, danke für die infos, konnte die karte an nem ganz normalen schalter gegen cash tauschen!
#
das ist mal krass, aber selbst wenn ich eine mainz karte hätte, würde ich net tauschen
#
GLÜCKWUNSCH!
#
hertzsch?
blind? oder keine ahnung von fussball?
was sollen wit denn mit dem?
was der bei lautern spielt ist unter alles sau!
#
beim nächtsten spiel stellt sich jemand mit nem sonnenschirm vor dich, damit du es auch angenehm hast
#
bei reinke gibts nur eins: weltklasse oder kreisklasse, er hat auch schon tolle spiele gezeigt, aber werder hat die frau wiese ja nicht umsonst geholt, blöd für die das der sich verletzt hat
#
wieso entscheidet der schiri ob das dach auf oder zu gemacht wird?

unser dach ist der witz der liga! unglaublich sowas
#
sinnlos thread
#
nun redet mal bruchköbel nicht so schlecht, die haben es drauf
#
np,ich dich ja auch nicht
#

BartHess schrieb:

kasi1981 schrieb:
wer will schon bielefeld sehen? da heulen doch die leute lieber rum das sie keine karten gegen bayern bekommen haben

Hast Du Kinder? Hast Du daraus resultierende finanzielle Engpässe? Musst Du Arbeiten Samstags?

nein ich hab keine kinder, bin student und weiss daher was finanzielle engpässe sind, muss auch samstags gelegentlich arbeiten!
es geht mir auch nicht um leute die samstags arbeiten müssen und daher ein spiel verpassen, sondern um leute die sich zu fein sind morgen, bei dem schlechten wetter, gegen einen unaktraktiven gegener ins stadion zu gehen, also bitte nicht immer gleich angesprochen fühlen
#
aso, da geh ich aber auch net hin
#
versuch doch mal welche bei der eintracht zu kriegen , hab für das vfb spiel auch noch 2 bekommmen
#
wer will schon bielefeld sehen? da heulen doch die leute lieber rum das sie keine karten gegen bayern bekommen haben
#
also ich geh da net hin, wollte sonntag ins kino
#
jo, kann doch nicht soo schwer sein