>

kasi1981

29445

#
fifa hat versucht pes4 zu kopieren, und ist gescheitert! und nächstes jahr sichert sich konami vielleicht auch noch die lizenzen und dann kann ea fifa einstellen
#
ich stand immer im L block, das war ein spiel, unglaublich *g*
#
ich glaub die sympathie gab es nur weil wir euch 5:0 abgeschossen haben
#
das dach an sich ist ja auch ne gute sache, ich brauch sowas eigentlich gar nicht, nur wenn man schon ein dach baut, sollte man ein richtiges bauen!
#
was genau findest du denn unübersichtlich? ist doch alles ziemlich klar sortiert
#
haha, der vfb ist ja sowas von schlecht
#

Kleene89 schrieb:
mach das maL :P

mach ich, dur wirst schon sehen
harharhar

#
also ich muss morsche erstmal schaffen, und dann geh ich ins mtw, schau mir den film vielleicht sonntag mittag an....
#
was kann denn die eintracht dafür das mainz so ein kleines kack stadion hat
#
wenn sie hinten drei bekommen und vorne immer 4 oder mehr schiessen ist es doch egal!
und gegen uns stand werders abwehr doch ganz gut, die putzen samstag die bayern!
#
wieso ist das unter aller sau? es gibt auch günstige sitzplatzkarten
#
pes5 rulez!
#
das cafe am ballzplatz ist ganz nett, da treffen sich nach dem spiel auch oft die mainzer spieler
#
was für spezialisten sind denn hier am start? wir haben in den letzten drei spielen 13 tore geschossen, das zeigt doch das wir kein problem im sturm haben
#

propain schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Luftballon

Zigarette

War zu weit weg.

Dartpfeil

darf man den mit rein nehmen?
#
dann soll sich hier jemand nen ebay account machen und einfach mal bei allen karten 1000 euro eingeben!
#
die eintracht ist ja wohl der soziala zweck überhaupt...

in den usa gab es mit den gelben lance armstrong bändern böse verwechslungen, in vielen staaten steht ein gelbes band dafür, das man bei einem schweren unfall keine wiederbelebung erwünscht....
#
servus, mein papa hat am w-ende frei, hat jemand vielleicht noch ne karte für 38b?
wenn nicht, auch net schlimm
#
ich brauch auch nur eine
#
3:2 für ajax