>

kasi1981

29442

#
das rosa trikot haben die am fan wagen nie, hab da bisher nur das orange gesehen
#
kauf dir lieber das orginal, das ist besser
#
wenn du das abbrichts ist das kein garantiefall
#
dann hast du keine ahnung

bei mir kommt das raus was ich wähle

www.die-falsche-wahl.de
#
studentenrabatt gibts net, nur mitarbeiter rabatt wenn du für einen großkonzern arbeitest.......

du hättest dir bis august premiere sport sichern können, da hättest du premiere start sowie das komplette sport paket für 23 euro bekommen
#
fifa 2006 spielt sich schlechter als pes4, also lieber auf pes5 warten
#
es gibt sowohl für fifa als auch für pes updates von fan seiten mit denen man die neue saison spielen kann, was es mit der franz.sprache auf sich hat weiss ich net, das kann man eigentlich auf deutsch stellen, du hättest dir fifa 2005 im laden kaufen sollten, das kriegste nachgeschmissen weil ich 3 wochen fifa 2006 kommt
#
vorallem wenn er sich so gut auskennt und schon so oft bei der eintracht war, sollte er wissen das er keine karte mehr kriegt
#
dann kümmer dich mal um karten für bielefeld
#
einfach mal früher drum kümmern
#
lol
die schüler von heute, ihr habt ein leben!
guck halt mal hier auf der zeit rum, oder google rum, oder denkst du, dein referat wird dir hier im forum geschrieben?
#
....und selbst wenn es dk leute gibt die das machen, verboten scheint es ja nicht zu sein, und man damit wohl gut kohle machen
#
nörgeln und zicken, unpünktlichkeit, frauen streiten sich über sinnlose dinge, sie sind böse aufeinander...wä du wolltest dich melden..usw

wir sind da einfacher: prost und gut is
#
in der premiere konferenz, 1:1 zur halbzeit
#
es gibt sicher leute die das so machen, nur wenn der verein dagegen halt nix unternimmt..pech

ich geb meine dk nem kumpel, und nehm mit den beiden zusätzlichen karten meinen papa mit zum spiel!
#
ist mir mops wie dackel, wen juckt schon ein testkick gegen südafrika, da guck ich lieber auf premiere die europa konferenz
#
studiengebühr ist ländersache, und da hier nun mal ein herr koch eine absolute mehrheit hat müssen wir alle bald blechen, zum glück bin ich bald fertig....

zur wahl: ich wähl das was ich immer wähle
#

Knueller schrieb:
eine grün-dunkelrote Koalition wäre klasse!

Scheiss Studiengebühren!

die spd ist auch dafür studiengebühren einzuführen!
das hat der berliner ob mehrmals gesagt!
#
bus und bahn!!!