>

kasi1981

29444

#
was juckt uns die 5 jahres wertung?
#
hab grad im radio gehört das dem fcb im schlimmsten fall sogar der ausschluss aus der champions league droht. grund: nach uefa richtlinien muss das stadion komplett werbefrei bergeben werden, das war beim spiel gegen brügge nicht der fall, so wurder der stadion name nicht neutralisiert.....

schaun mer mal
#
lol
der alte invalide, vorallem können wir uns den sicher leisten, 3,4 mio im jahr, nee ist klar
#
abwarten und nicht nur rumheulen, arie hat letzte saison auch ewig gebraucht bis er mal ne bude gemacht hat......müssen halt mal vorne einen machen und am besten in duisburg gewinnen....

können den nowotny holen
#
aber hallo...AUS
#
toll, da fehlt die hälfte an spielern, die trikots sehen scheisse aus, und kein spieler sieht sich auch nur ein bissel ähnlich, ausser cha und ama..bei pes kann man wenigstens gut editieren

pes rulez..aber ich geh nun fifa zocken, karriere mit west ham
#
die wollen halt auch mal heim
ist doch klar das die da net bis 23 uhr auf haben
#
fifa 2006 ist voll mit bugs, im vergleich zu 2005 ist es sicher besser und auch einen tick realistischer geworden..und all die, die nun sagen: fifa hat lizenzen usw......dieses mal fehlen viele spieler und die trikots sind auch sehr bescheiden gestaltet....hab früher nur fifa gezockt, aber pes4 ist schon besser als fifa...freue mich auf pes5
#
er wollte unbedingt weg aus holland wegen all dem trubel, soweit ich weiss kann er aber nach 2 jahren den verein für eine sehr geringe ablöse verlassen, das war eine der bedingunen das er beim hsv unterschreibt
#
2 deutsche vereine...berlin ist doch die hauptstadt von polen *g*
#
schiri lynchen!!!!
#
hammer hart
scheiss hsv
#
wie krass, der doll jubelt da auf der tribüne, ich als fan würd den umhauen wenn mein team so rausfliegen würde
#
ui elfer..aber das war keiner......van der vaart mach den
#
hehe, hsv auch so gut wie rrrrrrrrrraus
#
wieso schiesst denn der barbarez den elfer, der kann das doch net
#
achja, der klopp wirkt ja sooo sympathisch
#
tolle konferenz...hsv...werbung...hsv
#
naja, ehrlich gesagt find ich das so besser als wenn man immer den vorsager hört *duck*

aber recht haste
#
mich fuckt diese pseudo- gute laune -spass hab- stimmung sowas von ab