>

kasi1981

29444

#
die ordner können doch keinen camcorder von ner digi cam unterscheiden
#
genau, die beiden alten böcke daheim lassen
#
mit dem auto zur eintracht? da kannste ja gar nix trinken, wie hälsten das aus?
#
dafür gibts ja ebay
#
der hat sich in gladbach nicht durchgesetzt also bringt der uns auch net weiter, konnte ihn schon zu bayern zeiten nicht leiden
#
pes ist auf jeden fall besser, hab beide demos gezockt, aber ich hol mir beides
#
Servus, Fifa 2006 wird am Donnerstag veröffentlich, die letzten jahr war es immer so, das es das spiel in einigen läden schon vorher gab, hat es vielleicht schon jemand gesehen?
#
man kann doch eh erst wieder im winter transfers tätigen, ausserdem wird uns keiner von denen weiter bringen
#
das wäre cool, ich hätte nämlich gern das rote trikot, aber mit roten stutzen, sowie das schwarze trikot mit der weissen hose, danke für die links

wenn du es schicken würdest: kasi1981@web.de
#
leider zieht auch unsere eintracht das niveau deutlich runter
#
was genau ist denn da vorgefallen?
#
leider finde ich da auch nicht die eintracht trikots in der richtigen farbkombination
#
servus, suche für meinen papa noch eine stehplatz karte im block 38b, wäre cool wenn sich jemand melden würde!

danke
#
danke dir
#
weiss hier jemand wieso es pescorner.de nicht mehr gibt? wo kann man denn nun trikots und solche sachen runterladen?

mfg kasi
#
will gar nicht wissen wenn da ein kerl mit hannover trikot abgebildet wäre, aber die ist doch nett
#
du kannst die leute aber auch net zum mitmachen zwingen, es gibt situationen da geht mir der stein aufn sack und ich hab kein bock was zu machen...das ändert sich dann natürlich auch schnell wieder
#
ja haste recht, nur ist es doch fast unmöglich das zu unterbinden,du gehst mit 2 karten raus, und holst einfach noch jemanden rein, merkt keine sau