>

kasi1981

29444

#
tooooooor
#
ich stehe zum glück

irgenwie würd ich aber mal gerne bolton oder m`brough sehen......
#
so, dann schau ich mir mal die scheiss mainzer an, ist schon toll wie viel spass die immer haben

lol
#
ja, die dorfclubs spielen doch im uefa cup

jetzt reg dich doch net so auf
#
genau das meine ich
#
champions league find ich schon irgendwie cool, aber erst nach der gruppen phase....
#
mir ist das mal in lautern passiert, da wollten wir in die city zum mäcces, durften aber nicht, und wurden dann von der polizei zum stadion gebracht
#
ich seh mir lieber liverpool als sofia an, klar sollten da vom namen her nur die meister spielen....
nur finde ich den dritten oder vierten in england als gegner attraktiver als irgend welche ostblock provinz teams
#
scheisse hertha führt
#
jawoll, eine fifa/pes diskussion-)

fifa 2006 ist viiiel schlechter als pes4.........ist eine frechheit was sich ea da wieder erlaubt hat, habs mir dummerweise gekauft weil ich früher immer fifa gespielt hab....wird zeit das pes5 kommt
#
hehe, und tschüss leverkusen
#
der junge kann sicher was, ich denke bis zum winter werden bei vielen vereinen spieler auf dem abstellgleis stehen, muss man halt mal abwarten, man kann halt auch schlecht 11 neue spieler holen....
#
scheiss dsf..wer schiesst das nächste tor? boah ist der nervig, und vom niveau her ist der ueafa cup ja sowas von schlecht, was ein gekicke, früher das waren nocht zeiten, wenn die eintrach um 17 uhr in der ard gegen neapel oder so gespielt hat......
#
iiihh stuttgart
#
die zockt gelegentlich super mario auf nem alten supernintendo
#
pes fürn px funzt ohne probs, hab leider keine ps2 oder xbox.....erlaubt meine freundin net
#
die polizei wird es bei einem gastspiel sicher nicht zu lassen das gastfans während dem spiel das stadion verlassen und in die stadt ziehen.....
#
ist doch wahr, gamepad geht net so wie es sollte, nur mein dvd laufwerk liest die cd nur ab und zu mal....
#
finger weg von fifa 2006, das spiel hat so viele fehler.......lieber auf pes warten
#
vom zoo mit der u7 richtung hausen zur konstabler, und von da mit der s8 oder s9 zum stadion..haltestelle sportfeld

http://rmv.de/coremedia/generator/RMV/1__Homeartikel/Home__Bauarbeiten__F__Regiobahnhof.html