kasi1981
29442
#
kasi1981
die kriegen sie günstiger weil die die trikots in großen mengen kaufen,ist doch nix schlimmes dran, wenn man in einem sportladen arbeitet und personal rabatt kriegt, bekommt man die trikots auch günstiger
das wusste man aber alles vor dem spiel, ich war auch wütend weil meine karte nicht lesbar war und die mir sagten sie sei leer, hab dann ne email an die commerzbankarena leute geschickt, und die haben sich entschuldigt und wollen mir die neue karte mit dem geld drauf zusenden, hoffe das klappt alles!
schlumpfine wurde doch von gargamel erschaffen und sollte die schlümpfe ausspionieren und töten, doch sie fand es bei den ganzen strammen kerlen ziemlich schlumpfig und blieb da........
desweiteren sind die schlümpfe geschlechtslose wesen, die haben nie dicke eier und sclumpfine hat ja auch niie iher tage, zicken tut sie trotzdem, naja, vielleicht auch deswegen weil sie den papa so toll findet, der aber was mit mutter natur hat, das passt vater zeit nicht, daher teibt er es mit sasset, die auch vom gargamel gemacht wurde
*g*
desweiteren sind die schlümpfe geschlechtslose wesen, die haben nie dicke eier und sclumpfine hat ja auch niie iher tage, zicken tut sie trotzdem, naja, vielleicht auch deswegen weil sie den papa so toll findet, der aber was mit mutter natur hat, das passt vater zeit nicht, daher teibt er es mit sasset, die auch vom gargamel gemacht wurde
*g*