>

kasi1981

29442

#
die kriegen sie günstiger weil die die trikots in großen mengen kaufen,ist doch nix schlimmes dran, wenn man in einem sportladen arbeitet und personal rabatt kriegt, bekommt man die trikots auch günstiger
#
ja nöö,sach ich ja auch nich

#
mit nassem rasen hätten wir vielleicht mehr gerissen_
#
jawoll,nur hier angemeldet um nach bayern karten zu fragen...
#
schwarzes trikot, weisse hose, schwarze oder weisse stutzen
#
..es gibt einfach leute die haben von fussball null ahnung
#
sondergenehmigung wegen schlechtwetter warnung
#
eben, es gibt doch genug park and ride plätze
#
hab grad nike schuhe, die alten pumas sind aber am besten, adidas passen mir net,die sind vorne zu schmal
#
wenn ich meine 30 euro wieder hab boykotiere ich das auch, nur meine kohle hätte ich schon gerne wieder!
#
aso, er meint die einzelpapierkarten, ich glaube die haben die wenigsten oder?
und sollte man wirklich nicht mal hinkönnen, spricht doch eigentlich nix dagegen die karte einem guten freund für einen kleinen preis zu verkaufen
#
ich gebe meine dk nie aus der hand!
#
das wusste man aber alles vor dem spiel, ich war auch wütend weil meine karte nicht lesbar war und die mir sagten sie sei leer, hab dann ne email an die commerzbankarena leute geschickt, und die haben sich entschuldigt und wollen mir die neue karte mit dem geld drauf zusenden, hoffe das klappt alles!
#
in liga 2 waren es 3,50. bin früher immer mal mit dem auto hin gefahren, hab da schon bei nur 20 000 zuschauern gemerkt das es da nur chaos gibt, von daher fahre ich nun mit bus und bahn
#
schlumpfine wurde doch von gargamel erschaffen und sollte die schlümpfe ausspionieren und töten, doch sie fand es bei den ganzen strammen kerlen ziemlich schlumpfig und blieb da........
desweiteren sind die schlümpfe geschlechtslose wesen, die haben nie dicke eier und sclumpfine hat ja auch niie iher tage, zicken tut sie trotzdem, naja, vielleicht auch deswegen weil sie den papa so toll findet, der aber was mit mutter natur hat, das passt vater zeit nicht, daher teibt er es mit sasset, die auch vom gargamel gemacht wurde

*g*
#
dann können wir den streit wieder holen
#
jawoll, dann ab nach mainz mit dir
#
versteh eh net das mainz der fairste club der liga sein soll, man muss sich nur mal ansehen wie der klopp immer an der linie rumturnt, das ist alles andere als sportliches verhalten!!!!!!!!!!
#
ich kann mainz nicht ab und werd die auch nie leiden können, scheiss spass verein
#
am besten du fährst mit der u7 richtung enkheim