>

kasi1981

29442

#
also bei mir wurde umgebucht und mittlerweile klappt auch alles, ruf bei denen am besten mal an, die sind sehr freundlich
#
wirklich gute bälle bekommt unser sturm aber auch nicht, aber dafür ist ja der meier thread da
#
um gottes willen was ein vergleich.....ihr müsst die sachen doch nicht kaufen, viel schlimmer find ich die händler die auf dem weg vom parkplatz und der s bahn station stehen, billig nachgemachte sachen, die teilweise böse nach rechts schwanken
#
dann habt ihr vielleicht die daten falsch angegeben? bei mir gings
#
haha lustig, nur was willsten mir noch nem rumpel stand fussballer? van lent war in liga zwei gold wert, aber für die erste liga reicht es halt nicht mehr, ama und copado sollen sich mal einspielen, dann klappt es auch vorne wieder
#
genau, aus münchen kamen über 1000 karten zurück, dann sind viele logen und buisness seats noch nicht verkauft
#
nein, genau der gleiche spieler typ wie van lent
#
ohje, frauenfussball
#
uns fehlt bisher nach vorne die durchschlagskraft, aber ich würde mal ama und copado ne chance  geben
#
ist doch kack egal was die da verkaufen, es gibt sicher auch väter die mit ihren kleinen kindern ins stadion gehen und die kiddis wollen dann ein bayern trikot........
#
hab gestern mal wieder auf der isenburger schneise geparkt, auf den schildern im wald steht immer noch waldstadion..und darunter ist das logo von viag interkom....
#
ja, da sind zwei schwarze punkte....
#
ohje, fällt dir ja früh ein......
ach und der nick ist sehr sehr kreativ
#
also fifa 2006 spielt sich schlechter als pes4, hab die demo von pes 5, die ist sehr sehr gelungen!
#
ja
#
gib deinen ebay nick an und die nummer des gekauften artikels
#
die sportläden die es verkaufen, einfach mal ne runde mitdenken
#
bei ebay nennen die das auch event trikot
#
mein papa hat mich angerufe...wen juckts?