kasi1981
29222
vonNachtmahr1982 schrieb:
Feiern feiern feiern... und singen für die Eintracht. Hurra... Ergebnis interessiert doch keinen. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Au Mann das wird ja am Römer noch peinlicher als gedacht.
Lass die Leute doch feiern. Finde die Veranstaltung auch unnötig. Kann aber doch jeder machen wie er möchte.
ThorstenH schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ach Gomez ist doch für viele der unfähigste Stümper der Welt und wird es auch immer bleiben.
Dass er im Hinspiel gegen Real genetzt hat (wie zuvor auch zB gegen Fußballzwerg Man City, doppelt, oder allgemein immerhin 12 Mal in der CL dieses Jahr), dass er gestern den Elfer rausgeholt hat und im Elferschießen seinen reingemacht hat, interessiert dabei nicht. Oder ist Zufall, weil er immer angeschossen wird.
Er ist nicht der elegante Zauberspieler, das behauptet auch niemand, und ja den einen muss er gestern machen. Ist trotzdem ein Stürmer von absolutem Topformat mit Killerinstinkt wie kaum ein Zweiter.
Ich nehm deine Karten gerne.
Sozusagen der Alex Meier der Bayern.....
Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.
Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.
sotirios005 schrieb:
Als ich Chelsea im Rückspiel gegen Napoli gesehen hatte, wobei sie einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel in Neapel wettmachen mussten, ist Chelsea für die laufenden CL-Saison mein "Favorit des Herzens" geworden. Ich würde ihnen den Pott mal gönnen. Aber da fließt vorher noch viel Wasser die Themse runter...
Endlich mal jemand mit Ahnung!
Muss testen ob das auf meinem Rechner noch läuft!