>

kasi1981

29436

#
Hast du mal versucht Apps vom Gerät auf die SD Karte zu verschieben?
Hatte dieses Problem früher bei meinem HTC Desire. Da wurden standardmäßig
immer alles auf dem Gerät gespeichert.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Aber bis das bei uns im free TV kommt dauerts wohl noch nen Moment

die wird dann wahrscheinlich auch einem wochenende auf rtl 2 gezeigt  
#
noch jemand probleme mit der kombination unitymedia und sky go?

bekomme seit 3 tagen diese fehlermeldung:

Ihr System ist nicht geeignet Videoinhalte bei Sky Go im Web wieder zu geben

Bandbreite Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) ist leider zu gering um Videos und Live-Events mit Sky Go im Web ansehen zu können

Ihr Standort Sie befinden sich leider außerhalb der Lizenzgebietes in dem Sky Go im Web empfangen werden kann. Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden

hab dazu noch das hier gefunden:
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0d3908a4-88c1-4067-9fc4-66941341c70a?layout=&query=Sky

#
Uwe1976 schrieb:
Das schlimmste war das Interview nach dem Spiel mit Leverkusens Trainer, der meinte, dass er die Pause gut nutzen konnte, um Abstimmungsschwierigkeiten zu korregieren. Endlich haben es "Fans" mal geschafft auf ein Spiel Einfluss zu nehmen. Danke ihr Hohlbirnen.

das wird diese deppen aber auch nicht weiter jucken!
#
war ja wieder ne tolle aktion!
hirn ist da keines vorhanden  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Also bei mir funktioniert es schon die ganze Woche nicht.
Ich muss die Dauerkarte für Fürth und Augsburg upgraden, da ich sie an eine Vollzahler vermiete.

Ticketservice: bitte umgehend helfen.

hab das gleiche Problem! fliege mittwoch weg und muss vorher meine karte noch upgraden! kann ich das denn zur not auch am Riederwald machen?
#
naja, das ipad wurde ja nur leicht überarbeitet!

weiter wurden die macbooks und die imacs überarbeitet und das ipad mini vorgestellt.
#
Hier gibts einen live Ticker: http://www.engadget.com/

Ansehen kann man sich die Keynote erst zum späten Abend.
#
Wenn du meinst.  
#
Android ist mir halt einfach zu chaotisch. Jeden Tag gibt es gefühlt 10 neue Modelle. Da blickt wirklich niemand mehr durch.
Für rund 240 Euro bekommst du das Samsung Galaxy ACE 2.
#
Noch 2,5 Stunden  
#
Geh am besten mal zu Media Markt und guck dir aktuelle Modelle an. Jeder hat da andere Vorlieben. Gibt zb schon recht günstige Handys mit Windows phone.
Zb das lumnia 710. Mir persönlich gefallen die Windows Handys wesentlich besser als die Geräte mit Android. Daher sollte man sich die einzelnen Betriebssysteme einfach mal ansehen.
Ein gutes und günstiges Android Handy is zb das Galaxy ACE.
#
Milhouse van H. schrieb:
bluerider schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574148/artikel_der-hsv-hat-van-der-vaart-wieder.html

Van der Vaart wohl beim HSV.

Die bekommen den Geschenkt, sauerei.  

wieso geschenkt? da steht doch was von 13 Mio. und das gehalt will auch erstmal bezahlt werden ...

Einen Teil der Ablöse zahlt ein Investor.
#
Wechsel ist durch. 12 Mio!
#
SGE_Raunheim schrieb:
Es ist soweit, auch ich werde mir als so ziemlich letzter in meinem Freundeskreis nun auch mal so ein Ding zulegen   .
Ich schwanke zwischen einem Tarif von simyo (E-Plus Netz) und o2.
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen dass das E-Plus Netz beim mobilen surfen relativ langsam sein soll.
Meine Frage: Nutzt jemand von euch ein Smartphone mit dem E-Plus Netz? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich würde es v.a. im Rhein-Main Gebiet nutzen.

hab in frankfurt mit eplus keine probleme.
in manchen dörfern ist der empfang halt eher bescheiden.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Viel Erfolg!

Ich vermute mal die Rückennummer 25, evtl. die 2, tippe aber auf die 25!

MfG.
Stolzer_Adler

#
Von 38b nach 3g versetzt.
#
gibts auch eine pro liga?
dürfte ja nicht schwer werden hier 18 teilnehmer zu finden?
#
ZDF hat sich wieder gegen live Berichte entschieden.  
#
Thailand! Könnten einen Flug mit 17 Stunden Aufenthalt in Dubai buchen. Lohnt sich das?