Avatar profile square

keinabseits

2128

#
Dann solltest du dir vielleicht einen anderen Verein suchen. Denn Peter Fischer und die Eintracht allgemein sind durchaus sehr politisch.

Ich wuerde zum Beispiel hier auch keinen Daniel Frahn sehen wollen.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
Tosun will ich hier nicht sehen. Er ist völlig überbewertet, dazu hat er eine höchst fragliche, politische Einstellung bewiesen.
Ich mag da etwas empfindlich sein, allerdings muss man sich außerhalb des Platzes entsprechend verhalten.
#
Er ist türkischer Staatsbürger. Wenn ein deutscher Nationalspieler sich mit Merkel fotografieren lässt, dann stellt es auch kein Problem dar. Tosun hat sich eben mit seinem Präsidenten fotografiert.
Im Fußball haben politische Diskussionen nichts zu suchen.

Solche politischen, medial gesteuerten brainwash Aussagen sind überhaupt nicht zielführend. Das sagt außerdem über den Charakter des Spielers überhaupt nichts aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Den Erdogan Wahlhelfer wollte ich nicht mal ge-cenk-t hier haben.

#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den Erdogan Wahlhelfer wollte ich nicht mal ge-cenk-t hier haben.




Oh man wie ich diese Poltischen Diskussionen im Fußball hasse. Entweder der Spieler ist gut und kann uns helfen oder nicht. Danach wird ein Spieler von mir bewertet.
#
EintrachtOssi schrieb:

Tosun wäre gut für uns. Macht sicher 15 Buden.


So wie er sich bisher außerhalb der Türkei präsentiert hat, keine 10. Der ist auch nicht stärker als einer unserer anderen Stürmer.
#
Laut dem Transfermarkt-Guru ist an diesem Gerücht nichts dran.
#
Quelle Hin oder her,

dass Rebic ein Wappen geküsst hat , schließt einen Wechsel nicht aus , er kann den Verein trotzdem lieben und ihm Dankbar sein für alles. Ante hat nicht mehr so viel Zeit den nächsten Sprung zu machen , daher bin ich anfangs immer eher von einem Abang von ihm ausgegangen als von Haller.

Seitdem NADW sich hier angemeldet hat und auf seinen Verbleib hinwies , braucht man sowieso keine Haltung mehr ernst nehmen.
#
Den nächsten Sprung kann er auch mit der Eintracht machen. Was glaubst du würde passieren, wenn sich die Eintracht (halte ich zwar für unrealistisch) für die CL qualifizieren würde? CL mit der Eintracht zu spielen, ist nochmal ein großer Unterschied als CL mit Leverkusen zu spielen. Leverkusen und Wolfsburg sind langweilige Vereine. Ich hoffe, dass diese Projekte irgendwann Mal zu Ende gehen.

Es stimmt, dass sich Rebic zu einem guten Spieler entwickelt hat, aber die Eintracht ist die Entwicklung auch mitgegangen. Die schlechteste Adresse sind wir nicht mehr. Pokal-Sieger, EL-Halbfinalist und dazu einen Spieler zur Real Madrid transferiert.

Was ist denn plötzlich aus Marius Wolf, Mascarell und Co. geschehen?
#
Wollte dich nicht anpampen oder so, ich bin wirklich nur interessiert gewesen ob du ihn mehr als einmal gesehen hast, da er mir völlig unbekannt war. Ich hab ja auch nicht behauptet dass er sich nicht durchsetzen kann da ich den Spieler einfach nicht kenne. Aber generell reicht es auch nicht nur Spieler mit Potential zu kaufen, da haben wir mit Joveljic und Pacienca (mehr oder weniger) 2 mit größeren Potential jetzt würde ich ganz gerne einen Stürmer sehen der schonmal mindestens ein Jahr in einer ersten Liga oder zumindest 2.ten Liga funktioniert hat.
#
Ich würde ihn auch nicht aufgrund eines Spiels holen. Für die Ansprüche der Eintracht wird es Stand jetzt auch nicht genügen. Aber ich glaube nicht, dass Union oder Paderborn unbedingt bessere Stürmer haben.

Er hat mir gestern nicht nur aufgrund seiner Tore gut gefallen.  Der Thread hier hat schon seine Daseinsberechtigung. Vielleicht entwickelt er sich in der 3. Liga so, dass er interessant wird.
#
Die Frage ist doch was du unter Potential verstehst?
Er hat gestern 2 Tore gegen uns gemacht. Das erste hätte vermutlich jeder Spieler der ersten 5 Ligen gemacht. Das 2.te war ganz ok, aber auch schwach von Hinti verteidigt. Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion. Sei es drum.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.
#
Unter Potenzial verstehe ich, dass er das Talent zur Bundesliga hätte. Aber das bedeutet nicht, dass man das deshalb schaffen würde.
Er ist 23 Jahre noch jung. In der 3. Liga gibt es definitiv auch Spieler, die das Potenzial für die Bundesliga hätten.
#
Hast du mehr als ein Spiel von ihm gesehen? Ein Hrgota oder ein Occean hatte auch mal einen Sahnetag
#
Sulejmani ist kein Unbekannter. Er hat schon Bundesliga Minuten vorzuweisen. Eine viel interessantere Frage: Was verstehst du eigentlich unter Potenzial? Habe ich irgendwo behauptet, dass er für uns eine Verstärkung wäre oder sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen wird?
#
keinabseits schrieb:

Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist, aber Potential für die BL hat er nicht, sry.
Da fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, die tolle Aktion wo er Hinti aussteigen ließ war gut, allerdings hat sich Martin auch dämlich angestellt. In 8 von 10 Fällen kommt er nicht vorbei. Nach 30 Minuten war auch nichts mehr von ihm zu sehen.
#
Potential hat er. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er sich in der Bundesliga auch durchsetzen würde. Das Potential muss man erst einmal abrufen können.

Ich sehe aber auch keinen Grund Mannheim unnötig zu schwächen. Ich hoffe ja, dass Mannheim vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann.
#
keinabseits schrieb:

Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.

Er bleibt also gesichert wahrscheinlich. Alles klar, danke. Das bringt uns weiter
Ein bisschen wie diese Werbung für Gewinnspiele, bei denen "bis zu drei Gewinne garantiert" sind.
#
Nichts kapiert. ^^
Mein Beitrag beinhaltete keinen Widerspruch.

Vielleicht hilft ein Blick im Duden:
https://www.duden.de/rechtschreibung/gesichert
Einfach mal unter Synonyme schauen. Danke!
#
vielleicht hat Dein Informant die Infos direkt von Bobic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Bobic geht von Rebic-Verbleib aus
#
Nein nicht von Bobic, sondern vom Umfeld des Spielers selbst. Mir wurde das vor 5 Tagen erzählt.
#
Das ist mir sowas von egal. Ich kann auch leicht reden, dass meine Info über XY sicher ist. Das nutzt hier niemanden etwas. Und dann noch herumzuprahlen, dass man dann ja wohl recht hatte, bei aller Liebe. Irgendwann ist es dann auch mal zu viel des Guten.
#
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Info glaubt. Bezahlt man dafür was? Nein - alles gratis.
#
BK ruppiger Ton finde ich auch nicht immer super, das sage ich ihm auch gerne persönlich.
Deine Gerüchte rund um Rebic Verbleib mit "sicher und wahrscheinlich", war schon etwas albern. Dass man dafür Reaktionen erntet, ist doch logisch
#
Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.
#
dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
Würde nur keiner hören wollen. Hast eh keine Infos. Einfach was behauptet und jetzt hoffst Du, dass Du mit Deiner 50:50 Chance Glück hast.

Wenn Rebic bleibt dann wechselt er nicht. Aber wenn er wechselt bleibt er nicht. Ein ähnliche Topinfo, nur mit dem Unterschied, dass ich in jedem Fall recht behalte.
#
Wenn du meinst. Ich habe das schon geschrieben als die Medien davon sprachen, dass er zur Inter wechseln würde.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein.

Welche Infos? Woher willst Du denn Infos bekommen haben?
#
Was geht dich das - mal ganz ehrlich? Ich würde es wirklich fast jedem hier im Forum sagen, aber dir?

#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.

Du widersprichst dir doch in jedem Beitrag. Halt doch einfach die Finger still....
#
Wo siehst du einen Widerspruch? "Eher Spanien als Italien" ?
#
keinabseits schrieb:

Trotzdem wäre das so ein typischer Bobic Transfer



eigentlich nicht!
Du spielst wohl auf Rode und Boateng an?
#
Zum Beispiel.
Ich glaube die Eintracht könnte diese Verpflichtung in Erwägung ziehen, wenn einige Spieler den Verein verlassen sollten.
#
Hallo,

hätte eine gewisse Romantik, denn er hat nie im Waldstadion gespielt. Schade, dass Skibbe seinerzeit nicht etwas mehr auf ihn gesetzt hat aber heute sehe ich das Problem in der Ablöse und unserem Tempo. Ich meine gelesen zu haben, dass Tosun Probleme mit dem Tempo in der PL hat. Einen Torriecher hat er. Auch Jovic ist nicht extrem viel gelaufen. Es ist eine Frage des Preises. Mal sehen, was passiert.
#
Ich vermisse deine euphorischen Beiträge und Vermutungen.
#
Kamada und Gacinovic sind nicht die gleichen Spielertypen. Gacinovic gefällt mir viel besser, wenn er von der Bank kommt. Ich sehe ihn eher als Backup für Kamada.

Sow, Kohr und Rode sind keine Konkurrenten, da sie keine OM oder HS sind.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!