Avatar profile square

Kiesless

1272

#
Die letzten Jahre gehörte unser Trikot ligaweit immer zu den schönsten. Ich persönlich fand dabei das Heimtrikot aus der Saison 16/17 einfach nur mega. Ich würde keine großen Experimente wagen und eher was Schlichtes bevorzugen. z. B. das Pokalsiegertrikot.
#
Nach den Abgängen von Müller und Beyreuther sind aktuell nur noch sechs Local Player im Euroleague-Kader (Trapp, Zimmermann, Russ, Knothe, Da Costa, Stendera). Laut UEFA-Statuten müssen dies jedoch mind. acht Spieler sein. Demzufolge müssen auf jeden Fall zwei nachnominiert werden. Salcedo und Rode sollten safe sein. Danach bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit Chandler, Jugendspieler oder ein deutscher Neuzugang (Wolf!?)
#
OT:
Für alle die nicht schlafen können, Sky überträgt um 1 Uhr nochmal das Heimspiel gegen Wolfsburg aus der vorletzten Saison und im Anschluss das Aufstiegsspiel in Aachen!
Kommen bei mir beide schön auf die Festplatte  
#
Meine Startelf würde im Moment so aussehen:

[b][/Trapp
Ignjovski - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Lanig
Aigner - Piazon - Inui
Seferovic
b]

In der Abwehr seh ich nur Zambrano gesetzt. Hier liefern sich Ignjovski/Chandler, Russ/Anderson/Madlung und Djakpa/Oczipka einen gesunden Konkurrenzkampf.
Auf der 6er Position scheint Hasebe gesetzt. Neben im macht aktuell Lanig die beste Figur. Russ ist und bleibt IV! Bei Flum muss man abwarten, ob er an die ansteigende Form aus der Rückrunde anschließen kann. Ignjovski kann ich auf dieser Position noch nicht einschätzen.
Die offensive 3er-Reihe bilden bei mir Aigner, Piazon und Inui. Piazon hat bereits bei Arnheim gezeigt wie wertvoll er in der Zentrale ist. Kann Inui die aktuelle Form halten, führt kein Weg an ihm vorbei und Aigner sollte gesetzt sein. Vorteil bei dieser Besetzung ist, dass alle drei variabel die Positionen tauschen können und unglaublich viel Tempo in unser Angriffsspiel bringen. Genau aus diesem Grund fällt bei mir Meier durchs Raster. Ihn sehe ich daher eher im Sturm. Stendera sollte man langsam an die Mannschaft heranführen und immer wieder mal bringen.
Im Sturm gibt's verschiedene Varianten. Im 4-2-3-1 streiten Seferovic und Meier um den einen Platz. Im 4-4-2 sollte ein schneller, agiler Stürmer wie Valdez oder Kadlec um den einen Stoßstürmer herum spielen. Valdez sehe ich hier leider im Vorteil, da Kadlec einfach körperlich nicht dagegen halten kann.
#
mickmuck schrieb:
Kiesless schrieb:
Vielleicht handelt es sich bei dem "Hochkaräter" um Granit Xhaka und BH will Di Matteo mit einem Landsmann an den Main locken?    


finde den fehler


Di Matteo ist in der Schweiz geboren (Schaffhausen), hat jedoch italienische Wurzeln. Ich würde ihn als Italo-Schweizer bezeichnen.  
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?    

Xhaka ist Italiener?


Di Matteo ist in Schaffhausen (Schweiz) geboren und hat italienische Wurzeln  
#
Vielleicht handelt es sich bei dem "Hochkaräter" um Granit Xhaka und BH will Di Matteo mit einem Landsmann an den Main locken?  
#
Wenn Özer geht würde ich den U19-Torwart zum 3. Torhüter bei den Profis machen.
#
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?  
#
Uwe Rösler hat mit Wigan den Aufstieg verpasst.........Vielleicht wird er doch nochmal ein Thema?  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Kadlec - Inui
Joselu


Tipp 3:1(Lanig)
#
Den Mist hat ein gewisser Andreas Hoppe auf der offiziellen Facebook-Gruppe verzapft und sge4ever hat einfach mal so übernommen! Schauts euch selbst an das Posting erfolgte noch vor dem Beitrag von sge4ever!
#
Kann mich nicht daran erinnern, dass einer der Verantwortlichen Roger Schmidt als Wunschkandidat genannt hat! Dies wurde lediglich immer wieder von den Medien so hingestellt! Auch RS hat nicht einmal den Namen Eintracht Frankfurt in den Mund genommen!

Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen...
#
Schwegler von Anfang an, Meier dafür nur auf der Bank!

Quelle: TWITTER BILD E. Frankfurt
#
Ich denke man hat sich bereits über einen Zeitpunkt geeinigt, wann man den Wechsel bekanntgeben will! Nicht umsonst sagen Hübner sowie Schmidt, dass vor Ostern nichts mehr passiert.
Hab aber auch gehört, dass Ralf Rangnick über Ostern auf Scouting-Tour ist und man deshalb noch abwarten müsse.
#
http://sport.orf.at/#/stories/2205811/


Salzburg-Trainer Roger Schmidt dürfte erst nach Ostern über seinen künftigen Arbeitgeber entscheiden. Der Deutsche wird in seiner Heimat mit mehreren Bundesligaclubs in Verbindung gebracht. „In den nächsten Tagen wird nichts passieren“, sagte Schmidt im Rahmen des Cup-Viertelfinales der Salzburger am Mittwochabend beim WAC in einem ORF-Interview.

Die Entscheidung dürfte beim Meistertrainer selbst liegen, soll er doch mit Saisonende über eine Ausstiegsklausel verfügen. „Es ist ein Prozess, der gerade läuft. Es ist eine schwierige Entscheidung, daher muss ich mir das reiflich überlegen“, erklärte Schmidt. Seine Spieler habe er über die Situation informiert. „Es ist auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass ich bei meiner Mannschaft bleibe“, betonte der 47-Jährige.
#
http://sport.orf.at/#/stories/2205811/

Salzburg-Trainer Roger Schmidt dürfte erst nach Ostern über seinen künftigen Arbeitgeber entscheiden. Der Deutsche wird in seiner Heimat mit mehreren Bundesligaclubs in Verbindung gebracht. „In den nächsten Tagen wird nichts passieren“, sagte Schmidt im Rahmen des Cup-Viertelfinales der Salzburger am Mittwochabend beim WAC in einem ORF-Interview.

Die Entscheidung dürfte beim Meistertrainer selbst liegen, soll er doch mit Saisonende über eine Ausstiegsklausel verfügen. „Es ist ein Prozess, der gerade läuft. Es ist eine schwierige Entscheidung, daher muss ich mir das reiflich überlegen“, erklärte Schmidt. Seine Spieler habe er über die Situation informiert. „Es ist auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass ich bei meiner Mannschaft bleibe“, betonte der 47-Jährige.
#
BH wirkte bei der PK gerade eher schlecht gelaunt als man ihn auf die Trainersuche ansprach und hat auch sofort abgeblockt und gesagt man wolle hier über das anstehende Spiel sprechen und nicht über den neuen Trainer.
Ich sehe dies als kein gutes Zeichen. Sind wir doch sonst bei bevorstehenden Transfers ein schelmisches Lächeln gewohnt  
#
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!  
#
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet

Du befindest Dich im Netzadler Modus!