>
Avatar profile square

Killroy1970

3152

#
Zur Info: Dieses Logo wurde anlässlich eines 70 jährigen Geburtstages für eine private Feier mit Hussen aufgezogen. Im Businessbereich fand eine kleine private Party statt.

Gruß
Killroy
#
Das ist ja mal eine ganz intelligente Antwort.
Du scheinst anscheinend den Ar.... zu zu haben.

Das Stadion muss finanziert werden, und je mehr Zuschauer kommen, desto besser ist das. Oder hast Du Lust, dass das Stadion demnächst in den Medien steht, dass sie pleite ist?

Und die hohen Eintrittspreise haben einfach was mit den Taxes (für Dich: Steuern) Amerikanischer Stars zu tun. Wenn die hier nach Deutschland kommen, müssen sie nun mal tief in die Tasche greifen. Das schlägt sich dann eben auf die hohen Eintrittspreise aus.

Auch wenn ich nicht immer (und das ist meine eigene persönliche Meinung) flüssig bin, ich freu mich immer, wenn mal ein wirklicher internationaler Superstar bei uns in FFM auftaucht. Da zahl ich gerne auch mal n saftigen Preis. Und wenn alle Stricke reißen, wünsch ich mir n Tix eben mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder zum Sankt Nimmerleinstag.
Oder die Rechnung geht an FFH  

Gruß
#
Bei mir gehts, aber sehr stockend. Und gerade sind die Bayern! Kann ich auch ATV im Fernsehen schauen! ;-(
#
Falls die LH nicht Streikt!!
#
Schwänz die Uni!
#
Danke für den berauschenden Nachmittag. Der englische Kommentator war herrvorragend (in seiner Stimme lag irgendwie ein Hauch von Ironie).

Werde mein Trikot ausziehen, auf zur Ronneburg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt fahren (bzw. mich fahren lassen) und Met und Glühwein trinken.

Auf gehts gegen Bochum. 3 Punkte und n hoher Sieg!
#
Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.
#
Steinschlag schrieb:
pallazio schrieb:
Steinschlag schrieb:
vielleicht sollte ich doch lieber Kuchen backen
das sieht garnicht gut aus


Hab auch schon überlegt, den Start der Weihnachtsplätzchen-Saison vorzuziehen


also bis die Butter die Temperatur hat ist das Spiel aus und dann leg ich los oder schmeiß mich in die Ecke und heul


Backst Du mir ein paar Kokos Makronen und ein paar Bethmännchen mit?
Danke!

Zum Spiel: Nur ein Kopfschütteln! Aber ok, so solls mal sein. Heimsiege müssen her. Das man Auswärts verliert, gerade in DO, ist ja drin, aber wenn ich daheim die Punkte abgebe, das ist bedenklich.
#
Na! Sowas. Was schwimmen wir da hinten! Was solls! 2:3 gehts aus.
#
Shit
#
Was veranlasst Dich denn zu sagen, dass dem Betreiber die Eintracht Sch...egal ist? Hast Du ne vernünftige Begründung?  
#
Hier gehts "Rund ums Stadion"!! Also hat das wohl damit etwas zu tun.
#
Nun wirds bitter!
Sitze im Büro im Block 23 und seh dass dilemma. Mag nicht mehr hinschauen. Es ist nur noch traurig. Ich bin nicht mehr sauer, dazu reicht die Kraft nicht mehr.

Und nun der "Griechen-Tausch". WAS SOLL DAS?
#
Erledigt!

Gruß
Killroy
#
Schaue gerade vom Büro auf den Rasen! Passt schon. Klar, einige Löcher (geflickte natürlich), habs aber schon schlimmer erlebt nach Football Spielen!
#
Hallo,

suche 2 Stehplatzkarten oder 2 günstige Sitzplatzkarten.

Bitte Mail an thomasspreng70@yahoo.de oder PM hier.

Herzlichen Dank!

Gruß
Killroy
#
Erbsezähler schrieb:
Nur macht der FSV den Rasen nicht ganz so kaputt wie es die Galaxy und ihre Rivalen taten.  

*lol*



Nur dass der FSV die komplette Saison hier spielt, dh. 17 weitere 2. Liga Spiele plus evtl. noch Pokalspiele, daran sollte man auch denken. Also macht der FSV auch den Rasen kaputt.

Aber zurück zum Thema: Schaun wir mal, was 2015 rauskommt. Evtl. hat dann die Deutsche Bank die Commerzbank übernommen. Man waas es nei!
#
Fragt bei der Eintracht nach und holt Euch n Parkplatzticket für P9! Kostet nur ein paar hundert Taler aber man kommt bestens raus!  
#
Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.

Da wird Fussball zur Nebensache, besonders wenn man den Sohn gesehen hat.
Schlimme Bilder!
#
Mosche,

Buslinie 61, die hält an der Haltestelle "Stadion-Osttribüne". Sind ca. 20 Minuten Fahrt vom Südbahnhof.