>
Avatar profile square

Killroy1970

3147

#
Hallo,

suche 2 Tickets gegen die Bonbon-Werfer. Egal ob Steh-oder Sitzplatz.

Bitte PN an mich.

Danke!
Gruß
Killroy
#
- es saukalt heute ist
- weil mein blau/weisser Toilettenstein komplett ins Klo gespült wurde
- Raúl an seinen spanischen Hörnern gepackt wird
- Huntelaar in Glocks spielt
und vor allem:

WIR HABEN DAS BESSERE TEAM!
#
Gude Mosche,

suche für meine Familienparty folgende Karten:

Insgesamt 6 Sitzplätze. Es sollten wenn möglich 3 nebeneinander sitzen.

Preis Ort des Platzes ist nicht wichtig.

Gerne hier PM oder thomasspreng70@yahoo.de

Danke Euch!
Forza SGE
#
Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn, da hat dann auch der Fanshop auf. Ausserdem steht noch ein kleiner Fanshop an Spielen in der Ostkurve zur Verfügung.
#
Mosche,
die Schranke bleibt geschlossen gerade bei Trainingsbetrieb der Profis, Charlys Fussballschule und bei diverse anderen Veranstaltungen, die vor der Haupttribüne stattfinden. Hat damit zu tun, dass Kinder auf dem Gelände rumhüpfen und unkrontrolliert rumtollen. Einige (viele sogar) Autofahrer, die mit dem Auto in den Shop wollen, heizen trotz StVo Schilder auf dem Gelände rum. Es hätte fast schon einige Unfälle gegeben, da hat man beschlossen, die Schranke bei Veranstaltungen zu schließen.

Wenn die Parkplätze zu voll sind zwischen Tennisplatz und Schranke, fahrt doch in die Tiefgarage.
#
Zur Aufstellung:
Is mir reichlich egal!  

Tip:
4:1
#
Aufstellung siehe oben.

Tip: 1:4

Kurz und knapp! Pessimistisch: ja! Vielleicht klappts dann ja mit ner Überraschung!
#
Nabend,

suche noch 1 Karte. Wenns geht n Steher, derf abber aach n Sitzplatz sein!
PM gerne an mich oder 0152-27775674
Forza SGE
#
Hallo,

würde mich über 2 oder 3 Steher sehr freuen, geht auch Sitzplätze in der Nordwest!

Grüße
Thomas
#
Mosche,

vom Spiel schreib ich mal nix, meine Freundin musste sich den Frust vom WE von mir schon anhören!  

Eins weiss ich: Nach Hanoi nie wieder mit WET. In Friedberg um 00:40 angekommen. Zugfahrt hin ging ja, aber die Rücktour.....

Naja, sonst war alles ziemlich entspannt, nette Leute vom grünen Trachtenverein im Abteil, gut gequatscht mit den Jungs (und dem Mädel.....wie sieht die wohl ohne Uniform aus?).

Jetzt freu ich mich aufs Spiel gegen die Kunden und dann schaun wir mal.

Ahoi!
#
PM geschickt!
#
Was kostet denn das WET? Kenn mich da nicht aus! Wie funktioniert das? Wohne in der Nähe von Gießen!
#
Suche 2 Sitzplätze möglichst neutral. Preiskategorie egal, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.
PM gerne an mich!

LG
#
Mosche!
Habe nichts zu tauschen, suche gegen guten Preis 2 Karten nebeneinander. Und im Walstadion geb ich noch einen aus!

LG
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander, wenn möglich neutraler Block. Wenn nicht, isses net arg schlimm. Preis juckt mich nicht.........aber wir Adlerfans ribbe uns ja net ab! PM gerne an mich!

Danke
#
Hi Adlerfans,
suche 2 Sitzplätze nebeneinander. Neutral wäre schön, kann auch etwas teurer Platz sein. PM an mich!

Danke!
#
Mein Beitrag ist natürlich an Sir Gallahad gerichtet!
#
Da muss ich Dir leider widersprechen.
In Afrika gibt es zahlreiche Länder, in denen internationale Organisationen durch Projekte, Institutionen oder andere Formen der Entwicklungshilfe, die Länder unterstützen, die dringend Hilfe benötigen.

Diese Projekte können ganz unterschiedlich aussehen: zum einen gibt es Bauprojekte, die den Bau sozialer Einrichtungen, wie beispielsweise Schulen, Krankenhäuser, Aufenthaltszentren für Straßenkinder, usw. fördern; weiterhin gibt es medizinische Projekte, die sowohl Seminare zur Aus- und Weiterbildung von Ärzten in Afrika umfassen wie auch die Organisation von Medikamenten oder Aufklärungsarbeit leisten (z.B. über Aids); einen weiteren Bereich stellen soziale Projekte dar, wie z.B. Hilfe beim Aufbau von Schulen oder die Betreuung von Kindern; im wirtschaftlichen Bereich sind zu nennen die Hilfe bei der Arbeitssuche und bei der Existenzgründung und natürlich im Bereich Ernährung, die Unterstützung durch die Verteilung von Lebensmitteln oder Saatgut, Hilfe beim Brunnenbau, etc.

In Haiti jedoch sieht die Sache ein wenig anders aus. Haiti wurde selbst durch die UN, obwohl es in Port-au-Prince eine kleine Einheit gibt, kaum beachtet. Das liegt einerseits daran, dass die Regierung völlig plan und machtlos ist, denkt, dass sie alles regeln kann (sieht man ja an der Infrastruktur und im Katastrophenschutz), andererseits dachte man bei den anderen UN Staaten, dass die Amerikaner am nächsten und schnellsten bei einer Katastrophe reagieren können.

Man sollte nicht Afrika und jetzt Haiti miteinander vergleichen. Auch die Tsunami Katastrophe ist nicht vergleichbar mit Haiti, denn in Thailand oder Indoniesien etc. waren die Verhältnisse bzgl. Infrastruktur ganz anders.

Warum ich das sage: 1. habe ich Thailand, Indonesien und Malaysien vor und nach dem Tsunami bereist.
2. Als ich in der DomRep Urlaub gemacht habe, bin ich trotz Warnung auch nach Haiti gefahren. Was ich dort gesehen habe übertraf meine schlimmsten Träume. Unglaubliche Armut, Dreck, etc. Und die Regierung tut n Scheiss dagegen.

Ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Regierung, jedoch unterstütze ich den Wiederaufbau wie z.B. Schulen, Kinderbetreuungsstellen und Krankenhäuser. Da gibt es verschiedene Organisationen, die das Geld für Ihre Projekte direkt anwenden.
#
oka
jung franz russ spycher
ochs Korkmaz teber
meier köhler
libero

Tipp:
1:2