>
Avatar profile square

Killroy1970

3152

#
Hi,
da ich selbst einer der Guides bin, kurz zu Deinen Fragen:

Zeit: ca. 1:15-1:30 Stunden
Fotos: Ja, kannst überall machen!

Viel Spass mit meinem Kollegen!

Gruß
Killroy
#
Merci!

Bin da eh am arbeiten, aber wollte mal schauen, ob ich meine Freundin überreden kann.
#
Quelle?
#
Meine Erlebnisse aus Schalke:

Erstmal vorneweg: Betriebsausflug der SFM und HSG mit Guides, Greenkeeper, Techniker, etc und den Chefs.

Sind am Freitag los und zuerstmal in den Kletterpark nach Oxxenbach. Lustige Sache, dauerte aber zu lang. Dann Fahrt nach Düsseldorf, ins Hotel eingecheckt, in die Altstadt bis in die Morgenstunden.

Am Samstag 11Uhr ab nach GE, da es noch ne Stadionführung gab. War ganz nett, aber unsere Arena ist besser (klar, Lokalpatriotismus is auch dabei). Rasen unter aller Sau (so sprachen die Greenkeeper) aber mehr Platz unter der Veltins Arena. Kirche fand ich auch etwas schmucker. Sonst war es ne Sauna, da das Dach zu war und sich erst im Spiel geöffnet hat (oder war es kurz vor Spielbeginn?).

Sassen im Block 57 und es war ne klasse Stimmung, super Support, auch in der Halbzeitpause vor dem Getränkestand. Nur gesungen. Haben von oben die Rangelei gesehen, hab aber schon schlimmeres erlebt. Support der Schalker...naja. Nix berauschendes...Eventies eben.

Nach dem Spiel leichtere Rangeleien, nix wildes. Leider stand unser Bus auf dem Schalker Busparkplatz. Auf dem Weg dorthin...Ihr kennt Spiessrutenlauf? Egal, lustig wars, aber die Arena is wahrlich net der Hammer.

P.S. Schalker Fans auf dem Busparkplatz: Hei, hei, wer nicht hüpft der ist ein Russe! War cool!
#
100% ! Danke!
#
Hab Dir ne Mail geschrieben!
#
Seh ich genauso. Schade, dass die Bayern einige Spieler nicht einsetzen. Erstens weil ich gerne Ribery und Konsorten spielen sehen möchte (ich mag nun mal gepflegte Kombinationen und Zungeschnalzen, auch wenns Gegner sind). Zweitens merkt man schon wieder die Arroganz der Bayern. Wenn ich das Wort "schonen" schon höre. Hoffentlich werden die Kunden ordentlich rasiert.

Zum Thema zurück:
....weil ich heute Nacht im Traum einen Vogel über meinem Haus fliegen hab sehen. Dachte zuert, es wäre der Pleitegeier, jedoch wars Herr Attila, der meinem Nachbar (ausgemachter Bayern-Fan) ordentlich auf seine am Fahnenmast hängende Bayern Fahne geschi..en hat und lachend weggeflogen ist.

... weil unser Support heute sowas von rocken wird, dass die Herrn aus München keinen vernünftigen Spielzug hinbekommen
#
Bei allem Spass, den Ihr geschrieben habt (hab mich sehr amüsiert) die wahre Info:

Die Firma Löwe Entertainment hat ne Veranstaltung gehabt. Und zwar sind das Spielhallenautomaten!

Gruß
#
propain schrieb:
mikrus schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Kann es sein, dass sich der Stadionmeister nicht mehr traut das Dach zu schließen? Wenn nicht heute wann dann wäre der Zeitpunkt um so ein Dach zu nutzen.    


Es kann nicht sein, dass Milionen für ein Dach, das nicht richtig funktioniert, an eine Firma bezahlt werden! Die Mängel sollen endlich beseitigt werden und das Dach soll seine Funktion erfüllen, nicht nur im Sommer bei strahlender Sonne z.B. bei der WM2006. Eben, bei so einem Wetter wir am Gründonnerstag im Spiel gegen Cottbus muss das Dach zugehen. Und der TÜV sollte seine Richtlinie korrigieren. Seit Jahren haben wir in D. keinen richtigen Winter und der Schnee kommt nicht von heute auf morgen. Die Meteorologen können sowas voraussehen!
Macht endlich das Dach funktionsfähig und sinnvoll!!! Oder fordere das Geld zurück und baut es ab!

Viel blabla und kaum was stimmt.

1) Dach hat nur eine Betriebsgenehmigung für April bis Oktober, das war aber schon vor dem Bau bekannt das dieses Dach nur eine sehr teure Spielerei ist.
2) Das Dach darf nur zugemacht werden wenn alle zustimmen, sprich Eintracht, der Gegner und die Schiedsrichter.
3) Das Dach funktioniert richtig, ist allerdings für Schneelasten und Stürme nicht ausgelegt.
4) Fussball ist immer noch ein Spiel unter freiem Himmel und kein Hallensport.


Propain hats absolut richtig beschrieben.
Ausserdem ist es bei manchen Konzerten zu (Grönemeyer, Genesis; hoffentlich dieses Jahr bei Bon Jovi und sicher bei der Kreischgöre Celine). Ausserdem war es öfters bei der Galaxy zu. Es gibt ja nicht nur die Eintracht, die im Stadion Aufrittsrecht hat.
#
Zum Thema:

1. Wusste gar net, dass Soto auch Englisch kann.
2. Wusste auch nicht, dass Diego Englisch versteht.

Is doch alles Humbug. Lattek hatte gestern morgen in Doppelpass schon Recht gehabt: Es wird doch schon in der Kreisklasse provoziert und beleidigt. Muss man einfach drüberstehen.

Oder führt der DFB ab sofort ein Mobbing-Strafkatalog ein?

Wenn der Schiri und seine Assistenten nicht verstanden haben, was er gesagt hat, dann kann man ihn auch nicht sperren.

Provokationen sind in fast jeder körperbetonten Sportart üblich, sei es beim Basketball, beim Football oder Eishockey. Und da gehts teilweise noch verbaler zu.
#
Guten Morgen,

meine Meinung zu diesem Thema ist eine ganz simple:

Ich sehe gerne tolle Spieler, jedoch müssen sie nicht gerade gegen unsere Eintracht groß aufspielen.

Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Abseits der Eintracht schnalze ich auch mit der Zunge, wenn die Herren van der Vaart, Ribery oder Diego ihre Karbinettstückchen zeigen, manchmal denke ich mir, so einen hätte ich auch gerne bei uns. Jedoch wenn die Herren bei uns auflaufen, ist es mit dem Zungenschnalzen vorbei. Ich will meine Eintracht siegen sehen, und da dürfen die Herren ruhig mal was auf die Socken bekommen. (will aber nicht, dass sie absichtlich verletzt werden).

Es ist doch so, selbst in unterklassigen Vereinen wird doch schon gepredigt, dass der beste Spieler unter Druck gesetzt werden soll. Das liegt in der Natur des Menschen. Ist einer besser als ich, muss ich ihn fertig machen. Und von wegen Pfiffe. Ach Gott, sollen die Leute doch pfeiffen. Ein Weltklasse Spieler, der soviel Erfahrung hat, muss das überhören.

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich diese Spieler bei der EM, bei Europapokalspielen oder in anderen partien wiedersehe, nur nicht gegen die Eintracht.

Eine schönew Woche Euch allen.
#
Hey Du Spacken!
Hier gehts ums Stadion! Also halt mal die Luft an und schreib net so abwertend über die Nationalmannschaft!
#
Guten Morgen!
Ich schreibe ja nun wirklich nicht viel im Forum und lese vielmehr den ganzen Schmarrn hier. Aber nun muss ich mal ein paar kurze Sätze loslassen (alles nur aus meiner Sicht!).

Erstmal finde ich es sehr beachtlich, dass Rudi sich die Mühe macht, ein Statement abzuliefern über seinen "erlebnisreichen" Tag. Manche von Euch lesen als als Rechtfertigung, ich lese es als ob es ein "Berufsschulheft" ist. Ihr seid die Arbeitgeber, er hat Bericht von seinem Arbeitstag abzuliefern.

Bei so einer Masse von Fans, die am Bahnhof angekommen sind, bzw. abgefahren sind, ist es manchmal schwer, einen Überblick zu behalten. Und Rudi, bzw. die Fanbeauftragten können sich nicht auf die schnelle klonen, um praktisch für alle dazusein.
Und sind wir doch mal ehrlich: Wenn ne Horde wild gröhlender Fussballfans aus 8-10 Türen aus dem Zug steigen, die hälfte davon noch leicht bis schwer angetrunken, dann muss man erst mal den Überblick finden.

Ich bin zum ersten mal mit dem Sonderzug gefahren, da ich knapp bei Kasse bin und auch mal was trinken wollte, bin alleine gefahren und auch alleine zum und vom Stadion weggegangen und habe mir die Sache mal von aussen angeschaut (ohne dass mich die Staatsgewalt in Nürnberg bei irgendwas behindert hat). Habe mich sogar mit einigen Grünen bzw. Blauen nett unterhalten.
Aus meiner Sicht, und ich bin auch nicht mehr 20 Jahre jung, gab es wie überall Idioten, die einfach mal im betrunkenen Zustand wissen wollen, wie weit sie gehen können. Ich will die Polizei nicht in schutz nehmen, aber die Fans, die gleich mal provozieren, sollen sich an die eigene Nase fassen und fragen, warum es eine Kettenreaktion gibt. Unschuldig war an dem Samstag niemand. Weder wir Fans, noch die Staatsgewalt. Jeder hat seinen Beitrag eingebracht.

Und ich kannte Rudi nur von Fotos oder Videos, habe ihn noch nie getroffen und mit ihm geredet, aber in Nürnberg habe ich ihn sowas von present gesehen. Er war fast nur unterwegs und hat geschuftet, für EUER Wohl und dass (fast) jeder wieder gesund nach Hause kommt.

P.S. Die Zugfahrt war bis auf die Toilettensituation richtig geil.

Gruss
Killroy
#
Zur Aufstellung sag ich nix, sind ja noch n paar Trainingseinheiten. Wer weiss......ich sprechs net aus. Aber Tip:

2:2
#
Aber sonst s9ind ja wohl normale Fahnen erlaubt?    
#
Ups, verschrieben(naja, es ist ziemlich früh!

589!!!!
#
plus 1 mit Sonderzug, Einstieg in Hanau

= 116
#
Danke, Leute, habe Kontakt mit Hoffes8. Bekomme von Ihm eine.

Gruss
Killroy
#
Aber leider sind die Karten schon weg!

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Karte hat!
#
Hast ne Mail bekommen!