>

Killroy1970

3290

#
Habs schon gefunden. Taunusadler!
Naja, selbst ist der Mann!      

Aber danke trotzdem.
#
Wo?
#
Auch ich muss jetzt mal endlich meine Einstellung zu MT grundlegend ändern.
Was der inzwischen rackert für die Mannschaft, ist aller Ehren wert. Zwar fehlt ihm noch das Glück im Abschluss, aber 1. kommt das noch und 2. tut er alles für die Mannschaft. Respekt! Weiter so, Micha!

Gruss
#
Guten Morgen,

ich habe zwar eine Zugfahrkarte nach Nürnberg, jedoch keine Eintrittskarte.
Wenn jemand eine übrig hat, ich würde sie ihm(ihr) gerne abkaufen.

Bitte kurze PM an mich. Danke!

Sportlichen Gruss
Killroy
#
1. Hölzenbein
2. Grabi
3. Dr.Peter Kunter
4. Alfred Pfaff
5. Jan Aage
6. Pezzey (R.I.P.)
7. Nickel
8. Borchers
9. Tony Yeboah
10. Falkenmeyer
#
Wolkenkratzer Festival, Europaviertel. Lasst und Kim Wilde und die Hermes Houseband mit Adler Gesänge von der Bühne brüllen!!!!
#
So, um 8 gehts zum Wolkenkratzerfestival und werde mich zudröhnen!
Ich bin so glücklich wie zuletzt bei meiner Scheidung!    
#
KurtMasur schrieb:
gleiches gilt für Killroy, noch nicht lange im Forum, aber schon wieder rumspinnen! Was bildest du dir überhaupt ein?  

Hehe! Bin schon lange im Forum, nur schreibe ich nicht besonders viel!
Und was ich mir einbilde???????? Siehe Ergebnis!        

Lieben Gruss
von einem eingebildetem!  
#
KurtMasur schrieb:
wer hier und heute an einen Sieg glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein. Das Ding ist genauso wie vor dem Bayern Spiel. Damals glaubte ich auch, dass wir keine Chance haben, aber wir gewannen. Nun ist Werder nicht der FCB! Sie haben eine tolle Offensive und sind insgesamt sehr gut personell bestückt. So ein team müssen wir auch nicht schlagen! Sie spielen um die Meisterschaft mit und werden uns ein paar ordentliche Dinger einschenken...
Vielleicht schaffen wir heute dank der Wölfe ja trotzdem die Klasse, auch wenn ich denen den Abstieg gönne

ICH BIN BEI TROST!
Wieso sollte man nicht an einen Sieg denken? Bist Du Berufspessimist? Im Fussball (Sport) und im gesamten Leben ist alles möglich! Hätte auch nie gedacht, dass wir bei der Eishockey-WM die Tschechen schlagen. Oder das Getafe gegen Barcelona 4:0 gewinnt. Muss denn alles unmöglich sein? Schwachsinn!
#
So, mein Vadder abholen, dann in die Sportsbar auf 5 bis 10 Bierchen.

Werder gewinnt 3:1
1:0 Diego 22. Min (FE)
2:0 Diego 29. Min (HE)
2:1 Amanatidis 34. Min
3:1 Klose 75. Min

Vorkommnisse: 22. Min. Rote Karte Nikolov
                      29. Min.  Rote Karte Vasoski

Schiri pfeifft gegen die SGE, weil: siehe Rote Karte, dazu waren die Elfer unberechtigt. Ama wurde ein angebliches Abseitstor aberkannt und das Wembleytor von Fink wird auch nicht anerkannt.

FF wird auf die Tribüne, nein, aus dem Stadion geschmissen wegen Randale!
2.500 Adlerfans zeigen dem Schiri nach Schlusspfiff die nackten Ärsche und springen dann in die Weser, weil trotz Niederlage der Abstieg durch die anderen Ergebnisse verhindert wurde.

* Merkwürdiger Traum heute Nacht*
#
Attila is schuld. Des arme Viech hat bestimmt die Vogelgripp!
Mei Fraa is aach Schuld. Die mach kaan Fussball.
Und nadürlisch aach die Kanzlerin. Warum? Egal, die is eh an allem Schuld!
#
EINTRACHT ist, seine Freundin/Partnerin jeden verdammten Sonntag für mind. 1,5 Stunden zu vernachlässigen.

EINTRACHT ist, auch mal sein Konto zu überziehen, wenns zu Spielen geht.

EINTRACHT ist, seinen knappen Urlaub für den Lieblingsverein zu opfern (sie Europapokal)

EINTRACHT ist, des öfteren in seiner Firma oder im Bekanntenkreis den Verein zu schützen und zu verteidigen

EINTRACHT ist, eine Patnerschaft, in der man sich streitet, jedoch sich schnell wieder verträgt.

EINTRACHT ist: MEIN LEBEN UND MEINE LEIDENSCHAFT!!!
#
Die Pfiffe im Stadion und der Hass auf einige Spieler/trainer spiegeln das Niveau einiger Schreiber hier im Forum absolut wieder.

Ich schimpfe auch mal auf der Tribüne, ärgere mich, wenn der Trainer "für mich" beschissen auswechselt oder aufstellt. Auch wenn einige Spieler mal wieder nicht die Füsse justieren können und nen 10 Meter Pass zum Gegner spielen, rege ich mich auf.

Aber ich werde nie persönlich gegen Spieler/Trainer. Das hat was mit Respekt vor dem Menschen und guter Kinderstube zu tun.

Leider gibt es hier nicht viele Forumstilnehmer, die diese Meinung auch vertreten, und das ist sehr schade und bedauerlich, spiegelt aber das Gesamtbild klar und deutlich wieder.
#
Guten Abend,

ich schreibe hier nicht sehr oft und halte mich mit aüsserungen zurück, aber heute platzt mir der Kragen und ich muss einfach mal was loswerden.

Zum heutigen Spiel wurde schon soviel in verschiedenen Treads geschrieben, da ist schon alles gesagt worden.

Zum Thema des Trainers und seine Aufstellung ein paar Sätze:

Ich war weder Pro noch Kontra Funkel, da ich jedem Trainer eine Chance gebe. Doch heute und vergangenen Dienstag hat er für mich einige entscheidende Dinge falsch gemacht.

Thema Streit: Wir alle hier wissen nicht, was da wirklich los ist. Sei es nun ein persönlicher oder ein sportlicher Grund. Ist auch uninteressant.
Jedoch muss der Trainer doch feststellen in den letzten Spielen, dass keiner, wirklich keiner, Ideen hat, ein Spiel an sich zu reissen und ein paar Impulse aus dem Mittelfeld zu geben.
Bei aller Bescheidenheit, warum setzt der Trainer den Streit nicht wenigstens auf die Bank, um reagieren zu können. Lass ihn dann 2 oder 3 Pässe spielen, die ankommen, und schon wirds ein anderes Spiel. Der Streit kann das, und er will das sicherlich auch. Bei dem planlosen rumgestolpere in der letzten Zeit durch einige Spieler ist es wichtig, jemanden zu haben, der wenigstens mal einen Pass spielen kann, der auch ankommt.
Zur Zeit ist niemand in der Lage, einen 20 Meter pass zum eigenen Mann zu spielen, und daran hapert das ganze Aufbauspiel der Eintracht.

Meine Meinung: Streit sofort wieder rein, auch wenns menschlich nicht mehr passen soll, aber es geht um den Arbeitgeber.

Einsatz von Amanatidis: Der Mann ist nicht fit, musste früh gg. Bochum ausgewechselt werden. Sorry, aber ein Spieler muss auch mal die Courage haben und sagen: Ich bin noch nicht 100% fit, setz mich lieber auf die Bank und bring n fitten rein.
Lieber einen fitten Spieler als einer, der es nicht schafft, mind. 75 Minuten schmerzfrei spielen zu können.

Köhler: Für mich einer der Enttäuschungen. Der Junge hat die Statur ein top Mittelfeldspieler zu sein. Jedoch bei ihm hakts an der Konzentration. Pässe und Flanken, die nicht ankommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Thurk: Der Junge kommt mit Druck einfach nicht zurecht. Er weiss, dass er keine gute Lobby hat und er versucht es übertrieben durch Ehrgeiz und Eifer wettzumachen. Und wir kennen das alle: Unter Druck kommen die meisten von uns ins stolpern.

Meier: Mensch, was hat der sich geändert. Der Schlacks is nur noch n Mäusschen. Keine Power und spritzigkeit mehr. Schade, ich habe ihm letzte Saison gerne zugeschaut.

Was ich sagen möchte: Herr Funkel sollte so schnell wie möglich seine psychologische Ausbildung, die er als Trainer genossen hat, schnellstmöglich abrufen und in die Psyche  der Spieler schauen. Er wird viel erkennen und er muss sich auch mal selbst hinterfragen, ob er einigen Spielern in dieser heiklen Situation vertrauen kann und auf sie bauen kann.

Ich denke nicht, dass die Spieler, wie von einigen hier beschrieben, nur Söldner sind. Sie tun ihr bestes, nur leider reicht das nicht für die 1. Liga.

Nicht mit Herrn Funkel steigen wir ab, sondern mit der Mannschaft insgesamt.

Es grüsst euch aus Hanau

Killroy
#
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Liebe zur Eintracht sondern es spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Zum 1. sein berufliches Umfeld wie Berater. Die sagen ihm was er zu sagen hat und wie er es rauszögern soll, um evtl. noch weitere Angebote, die besser dotiert sind.

Zum 2. sein privates Umfeld wie seine Psyche, sein geistiges Niveau, seine Schulbildung, seine Freunde

Wenn ich mir seine Aussagen nochmal durchlese, habe ich das Gefühl, dass sein Mund schneller ist als sein Hirn. Oder er ist ein "A....loch" und macht das absichtlich. Oder er weiss einfach nicht, wie man Aussagen korrekt und ordentlich zu Werke bringt.

Ich habe gegen Herrn Jones als Fussballspieler nie etwas gehabt, leider ist er als Mensch ein Versager. Natürlich soll er soviel Knete rausholen wie möglich, nur befürchte ich, dass er in Schalke sowas von auf die Knochen bekommt, dass er in 2 Jahren Sportinvalide wird (was ich nicht hoffe, denn dass gönne ich niemandem) und dann fallengelassen wird und daran zugrunde geht.
Mich erinnert das irgendwie an den Fall Sean Dundee! Hochgejubeld, scheisse gebaut, Fans verarscht, fallen gelassen.
Ich hoffe jedenfalls, er wird lernen, Erfolg haben und gesund bleiben.

God bless you and take care!
#
Morgen geh ich Sushi essen und drücke jedem Koch die Hand und sage danke!
#
Nur wenn sie sich dabei die Fingernägel feilt!
#
Derjenige, der konstante Leistung bringt, sich den Arxxxxx aufreisst und für den Verein alles tut. Wer das ist......schaun mer mal.
#
Au ja, mit Ryanair auf die oirobabokal spiele. das hat stil!!!
#
Geht mir genauso. Werd mir noch n paar Horrorstreifen reinziehen und bierchen schlabbern. durchmachen.