>
Avatar profile square

Killroy1970

3152

#
Ich bin zwar auch für eine Spendenaktion, aber das halte ich für nicht machbar zu diesem Zeitpunkt.

Aber mal ne andere Idee!

Wir und die Offenbacher haben doch Fan-Beauftragte. Warum organisiert man nicht ein Spiel von Fanclubs? Eine Auswahl von Spielern von Fanclubs beider Vereine. Nur so ne Idee!
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 7
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 52
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 46
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 48200
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Russ
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 3

13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Nürnberg, Bochum gegen Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo (falls hier nur die 1. Liga gemeint ist)
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Schalke und HSV
#
Also ich bin noch zuhause.    Muss, wenn ich ne Karte hätte, ca. 15 Uhr los.
Tel: 0152-27775674
Gruß
#
Killroy1970 schrieb:
Gilt das jetzt als Bestechung oder darf ich das? ,-)

Eine Karte für einen angemessenen Preis zuzüglich ein von letzter Saison unterschriebenes Trikot! (Habe 2 Stück, deshalb kann ich eins abgeben).

Wer Beweise haben möchte, email an mich und ich schicke "Beweissfoto zu"!

Ach ja, Trikot hat Größe XL und ohne Rückennummer!

Falls ein Golfspieler das liest: Hab noch n Satz Eintracht Golfbälle, geb ich dazu!

(Mein Gott was tu ich, sollte die Schobbe bei der Hitz weglasse).

Gruß
thomasspreng70@yahoo.de
Tel: 0152-27775674
#
Gilt das jetzt als Bestechung oder darf ich das? ,-)

Eine Karte für einen angemessenen Preis zuzüglich ein von letzter Saison unterschriebenes Trikot! (Habe 2 Stück, deshalb kann ich eins abgeben).

Wer Beweise haben möchte, email an mich und ich schicke "Beweissfoto zu"!

Ach ja, Trikot hat Größe XL und ohne Rückennummer!

Falls ein Golfspieler das liest: Hab noch n Satz Eintracht Golfbälle, geb ich dazu!

(Mein Gott was tu ich, sollte die Schobbe bei der Hitz weglasse).

Gruß
thomasspreng70@yahoo.de
#
Suche 1 Karte fürs Derby morgen. PM gerne an mich oder per Mail an thomasspreng70@yahoo.de.

Zahle aber nicht jeden Preis!    

Kann auch gerne kuzfristig bis morgen 13 Uhr sein.
#
Hallo, suche 1 Karte für den Gästeblock! Kann auch Sitzpatz sein.

LG
#
Deus schrieb:
Sorry, aber Wolfsburg ist absolut verdienter Meister ...


Sehe ich inzwischen auch so.
#
Stimmt, eben fängts auch an zu wackele!
#
Doch! Bei mir astrein!
#
Schluss....Aus.....Aus...Aus....Aus......Deutschland ist Europameister!!!!!!!!!!!!
#
LOL, stimmt. Und das gekreische kommt von den Mädels. Süss.
#
Super gemacht. Großes Kino! Und das kurz vor schluss. Das holen sie!
#
Ist ein recht gutes Spiel! Gefällt mir.
#
Klasse Auswärtsfahrt (ausser Ergebnis).
Locker hin, Rastplatz auf der A45 haufen SGE Busse, dazu Dortmunder und sogar KSC-Fans. Lustige Sprechchöre!

Im Parkhaus locker Platz gefunden, Starlight-Besucher bissi veräppelt, Freunde vor E1 getroffen, Bier geschlabbert und im Block ganz oben gestanden. Mit Steffen vom Museum gebabbelt, gesungen und weitergetrunken.

Frustriert und betrunken heim gefahren, noch nach Lich aufn Markt gegangen, dumm angeglotzt worden, da in voller Montour, nix draus gemacht, weiter Bier getrunken und dann ins Bett gegen 2 Uhr gefallen.

Bochum: Immer wieder gerne!
#
Ganz ehrlich, mir ist es egal, wen und wie er aufstellt. Bringen tuts doch eh nix.
Tip: 0:2

Ich geh grillen mit andern DK-Inhabern, hören Radio Konferenz.
#
+3 aus Hungen =427
#
Besonders witzig: Im Videotext um 21:30 Uhr stand original der Wortlaut drin, den Ama (gepumpt wie ein Maikäfer) später im TV gesagt hat.

Also reichts, wenn ich vorher VT lese und dann in die Kiste gehe.
#
Sehe ich wie einige hier:
Aufstellung wird Trainerstab machen!

Spieltip: 3:0
#
ich wünsche, dass das Stadion auf Maracana-Größe ausgebaut wird, damit ich von Altenstadt die Stimmung und die Musik besser höre!

Mensch, das Stadion kann nicht weiter ausgebaut werden.