Kine_EFC_Frieda
96278
Boah, der Tatort war aber arg dick aufgetragen... Schade, die anderen Folgen mit Mehmet Kurtulus fand ich wirklich gut. Und jetzt muss er sich mit so 'nem Käse verabschieden
Bäh, so ein blödes Wetter, so ein blödes Spiel...
handballsandy schrieb:
Weisst du ob die S3 zum Lokalbahnhof fährt?
Ja, das tut sie. Direktverbindung Bad Soden - Sachsenhausen. Sehr praktisch
handballsandy schrieb:
Moin,
bin auch net in Karlsruhe, werd mir das Spiel in Sachsenhausen geben
Ich schau's in einem Pub im Nordend mit Schwester und Schwager.
Moin moin *gähn*
Adler_2009 schrieb:
Heute wieder gewandert ?
Nee, nicht bei dem Regen. Ich gebe zu, dass es mich heute tatsächlich schon wieder gereizt hätte. Ich habe im Moment echt Bewegungsdrang.
Lesen und Zeichnen war heute aber auch nicht schlecht
Huhu...
Ui, das gute 1664 Kronenbourg aus dem Elsass Und Lapin Kulta, da werden Erinnerungen an einen Urlaub in Finnland wach.
Schönes Paket - viel Spaß damit!
Schönes Paket - viel Spaß damit!
Huhu
Guten Morgen
francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.
Haha...ich hab Grilldrang Schon drei Mal diese Woche Fleisch oder Wurst gebrutzelt. Aber bei diesem Wetter gibts auch einfach nix Besseres
Grilldrang herrscht bei uns auch. Ist auch schon das dritte Mal diese Woche. Gerade brutzeln draußen Doraden
Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.
Moin moin *gähn*
Bei unserem überstürzten Aufbruch von der Bembelbar vorhin ist mir leider erst später aufgefallen, dass ich an einem Baum am Container auf dem GD-Parkplatz eine Stofftasche mit Stadionrasen und Eintracht-Ente vergessen habe. Vielleicht hat die ja jemand gefunden...?
A propos mitbringen... Arndt,ist meine Salatschüssel bei Dir?
Morgens um acht Nudelsalat machen für's GD... Was bin ich froh, wenn diese miesen Anstoßzeiten ein Ende haben.
HeinzGründel schrieb:
Ich bräuchte noch etwas Safran und eine Hauch frischen Ingwer.
Ach je, Ingwer. Da war doch was...
Findest Du? Ich trink' das im Elsass immer gerne. Wenn ich mich allerdings für ein elsässisches Bier entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf Météor. Das kriegt man hier aber leider nicht.