>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie interessant: Meine Eltern machen sich NIE Sorgen, wenn ich zum Fußball gehe und wünschen viel Spaß. Als ich mich heute auf den Weg nach Frankfurt gemacht habe, hieß es, ich solle bloß aufpassen, dass mir bei den Randalierern nix passiert.  

Das kommt mir irgendwie bekannt vor   Ich hab' schon fassungslose Blicke geerntet, als ich sagte, dass ich morgen nach FFM fahre... -"Aber dann ist doch die Demo!"
#
Jetzt scheint die Sonne... Hmmm... Eigentlich wollten wir heute im Rheingau wandern, aber dem Rest der Sippschaft war es heute früh zu nass.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
beste serie ist eh gummibärenbande!

Ne Janoschs Traumstunde!

Die ist seeeehhhr gut! Ich werfe allerdings nochmal Dr. Snuggles in den Ring
#
Guten Morgen! Welch wunderschönes Wetter draußen! Später wird gegrillt
#
Ich nehme bei Halsschmerzen gerne Tonsiotren, das sind homöopathische Tabletten (war früher total skeptisch sowas gegenüber, aber die haben mich überzeugt). Manchmal wird es kurzzeitig noch etwas schlimmer, aber dann geht's weg. Die helfen mir sehr gut. Allerdings kommt es drauf an, woher die Schmerzen kommen - Rachen oder Mandeln.
#
Klasse, Uli. Daumen hoch!
#
francisco_copado schrieb:

Gute Besserung!

Schließe mich an!
#
jona_m schrieb:
Ganz großes Kino, aber man muss halt ein bisschen Französisch verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=zxVYicc_8Bw

Sehr schön!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frank, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Das Geburtstagsständchen für Dich kann selbstverständlich nur vom Meister stammen

http://www.youtube.com/watch?v=Th_LGrRSgqE
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Nichtsdestotrotz muss jemand den Franzosen mal zeigen, wie Choucroute eigentlich schmeckt.  ,-)  

Sehr gut! Das können die nicht wirklich...  

Dafür gibt's ja genügend andere Dinge in Frankreich (die sehr viel besser sind als Sauerkraut).

Oh ja!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
jona_m schrieb:
Nichtsdestotrotz muss jemand den Franzosen mal zeigen, wie Choucroute eigentlich schmeckt.  ,-)  

Sehr gut! Das können die nicht wirklich...
#
fuorigioco schrieb:
Die Küche ist Tagesform-abhängig, das Kölsch immer top!

Dann hatten wir damals anscheinend einen schlechten Tag erwischt... Päffgen war mir auch sehr empfohlen worden, vom Essen war ich dann aber enttäuscht.
#
Das Essen beim Früh ist auch wirklich gut. Ich hab' schon mehrere Brauhäuser in Köln getestet, aber ich kehre immer wieder zu Früh zurück. Rheinischer Sauerbraten - mmhhh!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es ein Brauhaus sein darf, würde ich das Früh empfehlen.

#
Guten Morgen
#
schlaf gut    

Danke! Werde ich hoffentlich nach der zu kurzen letzten Nacht.
#
*gäääähhhn* Gute Nacht!
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Filzi ist Papa geworden, herzlichen Glückwunsch!

zu fresse und zu saufe haben die kleinen auf jeden fall genug^^

#
jona_m schrieb:
Filzi ist Papa geworden, herzlichen Glückwunsch!

?