>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Sehr brav, ARD. Sogar in 1080p.

Ui, seit wann stellen die denn die "Tatorte" bei YouTube rein? Früher gab's die doch nur in der ARD-Mediathek und das auch erst nach 20 Uhr wg. FSK 12...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  

Ist das Wetter schlecht bei euch?

heute ist es noch gut, dann geht es abwärts. am mittwoch kann es in den hochlagen schneien.  

Ach du Schande... Unsere Kiddies haben am Mittwoch Bundesjugendspiele. Hoffentlich wird es nicht zu kalt.
#
Sooo, ich mach' mich auf den Weg nach FFM - Fanvertreterversammlung. Noch jemand von Euch da?
#
Guten Morgen!
#
Guten Abend!
#
Rosé aus Südfrankreich
#
Moin...  

Zum Glück ist Freitag! http://www.youtube.com/watch?v=P9gsYR0T5K0
#
Anita1950 schrieb:
nichts geschafft bisher, aber erstmal eis pause

Eis? Gute Idee, ich hab' noch 'ne Packung Flutschfinger im Eisfach  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Man kann nur jedem empfehlen "Wir waren die Juddebube" zu lesen!

#
Ibanez schrieb:
Irgendein Verein auch in Spanien hat doch alle Vereinsmitgliedernamen mal auf dem Trikot verewigt, ist schon ein paar Jahre her...

War das nicht Deportivo Alaves? Im UEFA-Cup in der Saison, in der sie dann gegen Liverpool im Finale standen? Ich meine, sowas im Hinterkopf zu haben...
#
Guten Abend
#
Oh weh... Ich erinnere mich noch... Ich saß vormittags in der Bahn auf dem Weg zur Uni an einem sehr heißen Tag, als meine Schwester mich anrief und mir das mitteilte. Schock. Dann später die Gerichtsverhandlung, die ja auch hier im Forum von vielen mit verfolgt wurde. Und die Erleichterung. Oh ja, ein bewegender Sommer 2002.
#
Alles Gute, lieber Dieter. Ich hoffe, Du genießt Deinen Geburtstag bei einem schönen Gläschen Wein
#
Durch die besch*****en Anstoßzeiten konnte ich leider auch nicht so oft dabei sein wie sonst. Dass ich nicht nach Berlin konnte, wird mich vermutlich Jahre später immer noch ärgern.

Also Aachen, was für mich persönlich ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle war. Mit versöhnlichem Ende, weil der ganze Mist dort endete, wo er begonnen hatte.

Und auch wenn das Spiel für die Füße war, war München ansonsten ein sensationelles Wochenende.
#
Bonjour
#
Gute Nacht! (Hoffentlich schlafen wir heute alle besser!)
#
Bonjour. Dann bin ich ja scheinbar nicht die Einzige, die letzte Nacht schlecht geschlafen hat. Hab' mich irgendwann nur noch rumgewälzt - ätzend.
#
Gute Nacht Euch allen! Ich leg' mich jetzt auch aufs Ohr.
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
francisco_copado schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

1 Fl. 0,33l Kronenbourg 1664 - Frankreich

Bitte wegwerfen. Danke. Ekelhafte Plörre.

Findest Du? Ich trink' das im Elsass immer gerne. Wenn ich mich allerdings für ein elsässisches Bier entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf Météor. Das kriegt man hier aber leider nicht.

Das einzige französische Bier, das ich gerne trinke ist Desperados. Ist ja aber kein typisches Bier. Alle anderen lasse ich liebend gerne stehen. Am schlimmsten sind noch diese 0,2 Liter Flaschen, die man an jeder Ecke bekommt....

Desperados? Na ja, mit Bier hat das ja nur so teilweise zu tun. Eine Zeitlang fand ich das aber auch mal ganz toll.
In der Bretagne gibt es auch noch ein paar nette Biere, teilweise aus Weizen oder Buchweizen, von den Etiketten her so ein wenig auf das keltische Erbe der Gegend getrimmt.
Die 0,25l-Fläschchen sind mir auch zu klein. Wenn ich in Frankreich bin, kaufe ich Météor oder Kronenbourg in 0,75l-Flaschen.