>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Von den Drogen hätte ich auch gern was
#
Maibowle mit garteneigenem Waldmeister (geht auch schon im April
#
Wandern bei dem Wetter ist 'ne tolle Sache. Komme gerade vom Altkönig zurück und fühle mich großartig
#
Katzandra schrieb:

Bei so manchem Geschreibsel hier könnte man fast meinen, jeder will nur irgendwas schreiben.

Deswegen nennt sich das hier ja auch "Gebabbel"  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh... Trauerfeier, Au, Friedberger Platz, Backstage, Friedberger Platz, Kupferkanne, Alte Liebe, daheim!  

Wir haben es nach dem Backstage direkt heim geschafft.  

Wir nicht... Ist aber auch nicht ausgeartet. Jeweils ein Getränk und dann weiter.
#
Snuffle82 schrieb:
Wundervolle, angemessene Trauerfeier - mit Sicherheit ganz in Ralfs Sinne!    

Würdig und passend war das. Die Redebeiträge waren so wunderbar authentisch und ungekünstelt und das Video großartig. Mach's gut, Ralf!
#
Puh... Trauerfeier, Au, Friedberger Platz, Backstage, Friedberger Platz, Kupferkanne, Alte Liebe, daheim!
#
Geile Idee
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn Du Normale suchst, bist Du am GD definitiv falsch ,-)  

#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein

Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.

wieso auf und ab? gab doch eigentlich nur auf    

Das Ab hatte nicht mit dem Spiel zu tun. Persönliche Geschichte. Und außerdem war ich mit den Geiselgangstern unterwegs, das war ja auch eine Gedenkfahrt für Ralf. Insofern waren das durchaus gemischte Gefühle an dem Tag.
#
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein

Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.
#
Adler_2009 schrieb:
kine bis montag hatte ich noch ne karte fürs ksc spiel.

Hoffentlich ersticken die geldgeilen wix.xer am geld.

Das hoffe ich auch! Mir ist die Karte gar nicht mehr soooo wichtig. Sollen die anderen ruhig fahren und sich einen schönen Tag machen. Ich geh' mit meiner Schwester und meinem Schwager schön in der Kneipe gucken und dann zum Römer. Hat auch was. Und Aachen toppt ohnehin nichts.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!

melde den mal den mods

Das habe ich vor.
#
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich bemühe mich. Die ganze Tour in der Form war halt meine Idee gewesen und schon lange geplant. Aber das Hin und Her nervt mich. Bin gerade eh nicht in der besten Stimmung. Na ja, dafür komme ich mal zur Aufstiegsfeier auf dem Römerberg, das habe ich bisher nie geschafft.

Da fast alles entschieden ist, könnte das KSC-Spiel relativ uninteressant werden und dafür die Feier in FFM besser. Meisterschale nach dem Spiel gibts ja auch nicht...

Das sage ich mir auch. Es sollte halt eine besondere Fahrt unter besonderen Umständen werden. Egal - ich war in Aachen, das toppt so schnell sowieso nichts!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  

Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.  

Ich fürchte auch. Oder ich verzichte freiwillig. War zwar meine Idee mit der Tour, aber mir wird das gerade echt zu blöd.  

Mach dir nichts draus, Kine. Ich fahre auch doch nicht.  

Ich bemühe mich. Die ganze Tour in der Form war halt meine Idee gewesen und schon lange geplant. Aber das Hin und Her nervt mich. Bin gerade eh nicht in der besten Stimmung. Na ja, dafür komme ich mal zur Aufstiegsfeier auf dem Römerberg, das habe ich bisher nie geschafft.
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  

Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.  

Ich fürchte auch. Oder ich verzichte freiwillig. War zwar meine Idee mit der Tour, aber mir wird das gerade echt zu blöd.
#
#
Ist zwar hoffnungslos, aber ich will später nicht sagen müssen, dass ich nicht alles versucht hätte...
Wir suchen noch eine KSC-Karte. Sind sechs Mädels, die schon seit Monaten eine Tour geplant und von insgesamt 20 bestellten Karten nun fünf gekriegt haben. Sollte aus irgendeinem Grund zufällig jemand eine übrig haben - bitte melden!
#
Adler_2009 schrieb:
hab mir videos von montag angesehn. beste auswärtsfahrt dieses saisin und immer noch gänsehaut

Da gibt's ein paar richtig gute Videos War schon toll am Montag.