>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
321-meins schrieb:
Also wir haben von unserem Polterabend noch massenweise so kleine Plastik-Suppenterrinen da, wenn die auch ok wären, dann schmeißen wir die gerne ins Rennen und Bestecke auch noch mehr als genug!

Na klar ist das okay. Wobei mir gerade einfällt - wurde der Original-Nudelpokal nicht aus Plastikbechern gegegessen und erhielt so seinen Namen? Da war doch was...
#
Schönen guten Tag, die Herrschaften
#
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Shmiddy schrieb:
und wie schmeckts?

wie ne alte binde mit maggi    

Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen.

Ich mag kein Maggi...

Geht auch ohne. Ist würzig genug.    

wie kann man nur so eklig sein?    

Ich hatte ein gutes Vorbild
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Shmiddy schrieb:
und wie schmeckts?

Ich mag kein Maggi...

Geht auch ohne. Ist würzig genug.  
#
Tanga-Theo schrieb:
Shmiddy schrieb:
und wie schmeckts?

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Nudelpokal...

...bringe ich mit

Ach ja, wie schaut's mit Papptellern aus? Plastikbestecke hätte ich ggf. noch von irgendeiner EFC-Feier übrig.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nudelpokal...

...bringe ich mit
#
FredSchaub schrieb:
eintracht125 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bald ist es wieder soweit.  

50 Mann und die Linda

hoffentlich hat sie genug Schmierseife

#
jau73 schrieb:
Ich werde auch mal wieder da sein.
Ob vor oder nach dem Spiel, weiß ich noch nicht.
Freue mich zumindest die letzten beiden Spiele live dabei sein zu können und mit euch Lederhüten und GSR'ler feiern zu können.

Oh, Arlf ist mal wieder dabei? Sehr schön
#
Noch ein April-Stier Alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier wünsche ich Dir!
#
Grabi65 schrieb:
Boah, der Sekt von der Eintracht ist vielleicht ne Plörre, ich hab SOOO nen Schädel. Nie mehr zweite Liga!

Vermutlich kein besonders edles Getränk... Ich hab' mir nach dem Spiel im Bus schöne ne Flasche Crémant de Loire aufgemacht

Bin wieder zuhause - schee war's!
#
Sooo, auf nach Aachen!
#
Moin! *gähn*
#
Ihr Lieben, ein ganz herzliches DaZke   für die Glückwünsche, sei es hier, bei Facebook, per SMS oder Anruf.
Wie ich auch gestern schon schrieb - gerade wenn es einem nicht so gut geht, tut es gut zu sehen, wieviele Leute an einen denken. Ich habe jetzt am Wochenende wieder gemerkt, dass ich ein paar richtig gute Freunde habe. Danke!

Dass mir gestern der Aufstieg nicht geschenkt worden ist, finde ich gar nicht schlimm. Ich will lieber heute im Stadion aufsteigen als kampflos auf der Couch. In Aachen fing der ganze Mist an und da wird er heute auch hoffentlich enden. Damit schließt sich der Kreis. Wir sehen uns heute abend
#
Adler_2009 schrieb:
morgen party in ac

#
Spitze, ich werde erst in zehn Jahren geboren
#
Leopard schrieb:
Ich fühl mich irgendwie so ungeboren.  

Me, too.
#
Arya schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
seventh_son schrieb:

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt    

tja, war leider das 0815-Publikum das man auf den meisten Konzerten sieht. Irgendwie wars auch voll die Pärchen-Veranstaltung, ich dachte kurzzeitig, ich sei bei Coldplay!

Ich war schon mal auf einem Coldplay-Konzert. Da war das Publikum besser! (Gut, das war auch schon 2003, bevor Coldplay allzu mainstreamig wurden...)
#
seventh_son schrieb:

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt    

#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.

Das erinnert mich an einen schlechten Sport-Artikel in meiner damaligen Tageszeitung, wo sinngemäß geschrieben stand "Die Fans sangen `Deutscher Meister wird nur der BVB` nach der Melodie von `Zieht den Bayern die Lederhosen aus`"