>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.
#
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  

Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.

Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  

Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?

Dann ziehen wir halt um.    

Viel spass, freu mich  

Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  

Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt  
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.

Stimmt, kurz war es.
#
Brady schrieb:
Und der dahinter hat grad sein spiegelbild gesehn...

#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  

Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.

Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  

Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?

Dann ziehen wir halt um.    

Viel spass, freu mich  

Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  

Allerdings. Musik war gut, aber ich hab' mich wie eine Oma gefühlt. Und dann stehen die Teenies da alle wie festgewachsen und recken das Iphone in die Höhe...
#
Ihr Lieben, schon mal vielen Dank für die Glückwünsche. Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen an einen denken. Vor allem, da für mich gestern und heute doch etwas anders abgelaufen sind als geplant.
Vielleicht können wir uns tatsächlich alle schon heute mittag über den Aufstieg freuen. Am Geburtstag aufsteigen - das hätte was. Ich würde mich aber auch freuen, den Aufstieg morgen in Aachen miterleben zu dürfen. Da fing damals kurz vor Weihnachten 2010 der ganze Mist an. Wenn er morgen dort endet, schließt sich ein Kreis. Ich mag sowas
#
Moin moin.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
[

Mach ihn fertig, der weiss doch gar nicht wie geil so ein Maedelsabend abgeht, das weiss allenfalls der Herr Museumsdirektor

Der hat sich ja auch ohne Probleme in das Programm eingefügt
#
adlerkadabra schrieb:
Viel Spaß jedenfalls auf dem Brocken  

Hiiiieeer, Stress oder was?
#

Ich find's immer wieder schön, wie erfreut der das Pizza-Stück anschaut  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend...

Grüß dich, Kine

Hallo, Frank
#
Guten Abend...
#
womeninblack schrieb:

Letztes Mal gab´s einen Riesenaufstand, meine Nimm-2 Bonbons und Ss Kajalstift gingen nicht durch die Kontrollen, sie wurden als gefährliche Waffen eingestuft, die Böller wurden dann aber logischerweise trotzdem nicht gefunden.

Oh ja, das war katastrophal die letzten beiden Male. Kein Labello, keine Kaugummis.
In der Faninfo hatte es beim letzten Mal geheißen, dass Taschen erlaubt seien, am Eingang hieß es dann, dass das falsche Informationen gewesen seien. Eine Freundin, die ihre Tasche nicht abgeben wollte, wurde von zwei Securitys gepackt und wäre ohne die Hilfe anderer Fans vom Stadiongelände geschleift worden... Ich hab' dann eine leere Tasche abgegeben und mir Handy, Portemonnaie und Kamera irgendwie in die Hosentaschen gestopft...  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Sonne!

Regen!

Beides!
#
Moin moin! *gähn*
#
dignity schrieb:
Pissnelke schrieb:
Mainzer unter sich.

Dann hat sich aber, wenn man die Tasche im Hintergrund beachtet, jemand verirrt...

*hehe* Meine Tasche
#
eSGEhtgutab schrieb:
BOB hat leider im Laufe der Jahre schwer nachgelassen, ist aber immer noch Lichtjahre von  FFH und Co. entfernt. Was bei v.a. nervt, dass manche Songs eine zeitlang täglich gespielt werden. So lief einige Wochen ständig Why can´t this be love von Van Halen.  

Stimmt, manchmal haben die so ihre Lieblingssongs, die dann über Wochen hinweg immer wieder gedudelt werden.
Was das Nachlassen angeht, stimme ich Dir zu. Auch, was die Tatsache angeht, dass der Sender trotzdem immer noch um Klassen besser ist als das übrige Radioangebot.
#
Da ich Radio BOB höre, umgehe ich das ganze aktuelle Nerv-Pop-Zeugs
Aber auch BOB hat manchmal so seine FFH-Anwandlungen. Da läuft dann zum 1000. Mal "Hotel California"...
Wer mich extrem nervt, sind Nickelback.
#
pw78 schrieb:
PetiC schrieb:
So, Kontaktmann aus der Pfalz über den Rhein fahren lassen...und siehe da 5 Tickets E4 mehr in Frankfurter Hand! ,-)

"Niemehr 2.Liga, niemehr, niemehr!"...aus 10.000 Kehlen gleichzeitig hört sich bestimmt auch Gänsehauterregend an!

Man wird das ein Gaudi!

Gibt es eigentliche wieder ein "oranges Motto"? So kann man Ikognito in E4 gehen und zeigt trotzdem ganz klar zu welcher Fraktion man gehört!? Oder halt getreu dem Motto: "Alle Man(n) in Schwarz!"

so wie du drüber redest bitte in weiss    

Weiß hatten wir schon mal. Beim Pokalspiel bei 60 München hatten wir doch damals alle diese bescheuerten Maleroveralls an  
#
propain schrieb:
Schnix25 schrieb:

Der Vorteil:
Man hat wieder mal was zu feiern.    

Der Vorteil beim Aufstieg:
Endlich wieder vernünftige Uhrzeiten