Kine_EFC_Frieda
96280
#
Kine_EFC_Frieda
Moin moin
Mal schauen, ob das Wetter dann besser ist...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu Eigentlich wollte ich gestern nur zum Abendessen zu Schwester und Schwager. Dann saßen wir bis morgens um fünf noch da, hab' erst vor 'ner Stunde gefrühstückt. Na ja, verbuchen wir's mal unter "Training für Silvester"...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186573/
So arg war's gar nicht. Aber eben seeehr spät bzw. früh *gg*
Huhu Eigentlich wollte ich gestern nur zum Abendessen zu Schwester und Schwager. Dann saßen wir bis morgens um fünf noch da, hab' erst vor 'ner Stunde gefrühstückt. Na ja, verbuchen wir's mal unter "Training für Silvester"...
Guten Morgen. Pyro erfolgreich käuflich erworben
Soo, ab ins Bett. Morgen früh wird erstmal Pyro eingekauft
Ich kenne den noch etwas erweitert:
Integrierte Gesamtschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber!
Schule nach der Bildungs- und Rechtschreibreform:
Ein agrargenetiker ferkauft ein sagg gatoffeln für 6,25 €. Die kosden bedragen 5 €. Der gewin bedregt 1,25 €. Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die losung im pdf-format an classenleerer @ schule.euroba
Snuffle82 schrieb:
Gibt es hier auch einen Marc Darcy?
Im Rentierpulli?
Gerade einen ausgedehnten Spaziergang unternommen. Das tat gut nach dem ganzen Rumsitzen in den letzten Tagen!
Herzlichen Glückwunsch!
Korkmaz11 schrieb:
RIZZI ist tot
Das ist sehr schade. Ich mochte seine Kunst sehr, und 61 ist kein Alter, in dem man schon sterben sollte.
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:
2011 ist einfach ein **********.
+1
Im Großen und Ganzen Zustimmung. (Bis auf ein paar schöne Ausnahmen.)
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
8h am Stück gekotzt und trotzdem wars nur die zweitschlimmste Nacht des Jahres. Noch 4 Tage...dann ist 2011 endlich Geschichte
Da kenn ich noch jemanden, der das auch so sieht.
In so mancher Hinsicht ein heftiges Jahr...
Yep. EFC Achterbahn...
Kann man so sagen.
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
8h am Stück gekotzt und trotzdem wars nur die zweitschlimmste Nacht des Jahres. Noch 4 Tage...dann ist 2011 endlich Geschichte
Da kenn ich noch jemanden, der das auch so sieht.
In so mancher Hinsicht ein heftiges Jahr...
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich koch' gerade ein schönes Thai-Curry mit viel Gemüse. Mal was leichtes nach den Feiertagen
Es ist echt unglaublich. Noch gestern habe ich geschworen, niiiieeeeee wieder irgendwas essen zu wollen. Jetzt habe ich doch ein wenig Hunger... :neutral-face
Ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass es geht, aber es geht tatsächlich. Familie erfolgreich satt bekommen
Ich koch' gerade ein schönes Thai-Curry mit viel Gemüse. Mal was leichtes nach den Feiertagen
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zur Defloration nach Kaiserslautern. Na danke.
Au weia... Was es nicht alles gibt...
Mittlerweile ist sie seit Jahren in einer glücklichen festen Partnerschaft und hat einen süßen kleinen Sohn - hat also keine Schäden davon getragen.
Bigbamboo schrieb:
Zur Defloration nach Kaiserslautern. Na danke.
Au weia... Was es nicht alles gibt...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hab' gerade schon gedacht, Du meinst am Ende die europäischen Hauptstädte
Die sind auch schon in Angriff genommen, fehlen aber auch noch ein paar.
Da würden mir noch einige fehlen. Von den deutschen aber auch. Ich fahr' wohl eher in Nicht-Hauptstädte
Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Düsseldorf, Hannover, Bremen Hamburg, Kiel, Potsdam, Berlin, Dresden, Erfurt, München und Stuttgart hab ich eigentlich schon.
Fehlen also noch Schwerin und Magdeburg.
In Magdeburg war ich schon. Aber noch nicht in Kiel, Schwerin, Erfurt und Dresden.
Ist ja auch nur noch ein Viertel.
So kann man's auch sehen
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:
-ge
Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-)
Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut.
Hätte noch Gänsereste und Klöße im Angebot
Bin aber zu faul, jetzt zu Dir zu fahren.
Und ich zu angeheitert um noch irgendwas irgendwohin zu bringen (Ne Runde Schlaf wäre jetzt super!)
Mach doch!
Hab' ich auch, jetzt geht's besser Und die Gänsereste werden auch noch vernichtet!