>

Kine_EFC_Frieda

96279

#
stefank schrieb:
Ich liege wahrscheinlich völlig langweilig zwischen den Extremen:  Eine große Batterie, eine kleine, und ein paar Lichteffekte und Kracher. Gesamtbetrag: 30 Euro. Die Antipyromanen mögen mit ihren bösen Geistern leben.

In dem langweiligen Bereich liege ich dann auch. Ein Raketenset, eine Batterie, ein paar Fontänen und Böller.
#
Guten Morgen
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Waaas? Hier fehlt mir bisher eindeutig Is was Doc?

Kultkultkultkultkultkultkultkultkultkultkultkultkultkultkult

Stimmt, ganz vergessen!
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns gibt's normalerweise seit Urzeiten kaltes Buffet. Diesmal ein kleines Menue bestehend aus Forellenterrine, Kalbsragout und Tiramisu. Mama kocht

"Doch speisen magst du wohl?
Vom Spieße bring' ich den Braten:
versuchtest du gern den Sud?
Für dich sott ich ihn gar."

#
Hmm, gute Frage... Ich hab' da auch keine Reihenfolge, aber ich muss mal ein paar Klassiker mit reinwerfen (Billy Wilder rules!)

Manche mögen's heiß
Eins, zwei, drei
Arsen und Spitzenhäubchen
Avanti, avanti
Ganz oder gar nicht (The full monty)
Ödipussi
Pappa ante portas
Das Leben des Brian
Man spricht deutsh
Notting Hill (Für mich die romantische Komödie)

Den großen Diktator hätte ich eigentlich auch mit rein genommen, aber der ist für mich mehr als "nur" Komödie.
#
Bei uns gibt's normalerweise seit Urzeiten kaltes Buffet. Diesmal ein kleines Menue bestehend aus Forellenterrine, Kalbsragout und Tiramisu. Mama kocht
#
Moin moin!
#
Weihnachtsmarkt! (Leider zum letzten Mal dieses Jahr.)
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern im Gadde!
#
Zurück aus Sachsenhausen. Schlafen! Wehe, mich weckt jemand!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Schnee!    

Und in 3 Stunden Ferien!

#
Guten Morgen. Schnee!  
#
DerGeyer schrieb:
Alle in Pauli oder was?

Nö.
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...

Ist doch nicht ungewöhnlich. Und korrigiert zurück gibt's die Dinger dann kurz vor Ostern. Direkt vor der nächsten Arbeit.

Wenn man zwischen Herbst- und Weihnachtsferien acht Wochen Zeit hat, ist das schon ein wenig doof geplant, finde ich. Korrigieren werden wir gemeinsam gleich noch heute nachmittag. Hab' gerade einigen Kindern beim Aufsatzschreiben über die Schulter geschaut - wenn die das Ganze morgen zurück bekommen, wird das einigen die Ferien erstmal vermiesen, fürchte ich...
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*

Jammern auf hohem Niveau ...

Vielleicht - aber es ist und bleibt bescheuerte Planung. Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...
#
Na prima, dann gibt's in Nordkorea wieder die große Trauershow. Kann mich noch an in Tränen aufgelöste koreanische TV-Reporter erinnern, als der Vater das Zeitliche segnete...
#
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*
#
Glückwunsch, Filzi!

So, jetzt Tatort!
#
Snuffle82 schrieb:
So, auf zur Raststätte und dann nach Hamburg!  

Gute Fahrt und viel Spaß!
#
Ach, schön, wenn man einen Vater hat, der aus Norddeutschland stammt und nach Omas altem Rezept Grünkohl kochen kann