>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Rotwein. Wohlsein!
#
oko1979 schrieb:
Mich auch .

Aber ich verschwinde mal ganz schnell wieder - reines Damenkränzchen hier wies aussieht    

#
simima schrieb:
Hallo Christine   . Wir sehen uns morgen    

Schön Das freut mich!
#
Guten Abend an Euch alle
#
Kuzorra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Den Abend haben wir dann im Jolly Roger verbracht, eine tolle Stimmung trotz der Niederlage der Gastgeber, ...

Erzähl mal: es gab keinen Streß? Hattet Ihr Eintracht-Sachen an? Wir waren u.a. in der "Ritze" und im "Silbersack". Die Ritze war in SGE-Hand, der Silbersack in (freundlicher) St. Pauli-Hand (nette Mädels Da kam nur ab und zu, wir hätten ne Schauspieler-Truppe (was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte...) Danke, Kuzorra

Wir waren neutral gekleidet, ich hatte aber meine Eintracht-Tasche dabei. Ich glaube aber auch nicht, dass die sich dort an einem SGE-Schal o.ä. gestört hätten. Es wurde ja auch in der Vergangenheit dort in der Bembelbar schon gemeinsam gefeiert und es waren auch noch mehr Eintracht-Fans anwesend, u.a. das Bembelbar-Team, das dort auch übernachtet hat.
#
Guten Morgen
#
*rofl* Was ist das denn für einer?
#
Dann bräuchten wir statt Ebbelwoi und Bier vielleicht solche Getränke
#
Sooo, jetzt komme ich auch noch dazu, kurz meine Erlebnisse zu schildern (hatte viel zu tun in den letzten Tagen, da das Wochenende ja anderweitig verplant war   ):

Wir sind mit den Geiselgangstern nach Hamburg gefahren, Abfahrt mit der S-Bahn ab Bad Soden um 5:50 Uhr *gähn*, der Bus startete dann um halb sieben am Hbf. Wieder mal eine sehr nette Hinfahrt mit Tombola und dem üblichen Mike-Krüger-Ohrwurm *gg*
Die Stimmung im Stadion hat mir sehr gefallen, auch wenn ich durch die eine oder andere Fahne vor der Optik nicht alles mitbekommen habe (so ist mir z.B. der Platzverweis für Asamoah irgendwie völlig entgangen)...
Den Abend haben wir dann im Jolly Roger verbracht, eine tolle Stimmung trotz der Niederlage der Gastgeber, die Musikauswahl war toll und das Astra floss in Strömen *gg* Irgendwann waren wir dann aber nach dem langen Tag todmüde und fuhren in unser Hotel zurück. Die eine Stunde Schlaf mehr dank Zeitumstellung konnte ich gut gebrauchen!
Am nächsten Morgen gab's noch ein tolles Frühstücksbüffet, danach reichte die Zeit noch für einen Morgenspaziergang durch das neblige Hamburg bis zum Hafen, ehe es um die Mittagszeit zurück in den Bus und heimwärts ging. Schön war's! (Und ich war am Montag noch sowas von müde.... smile:
#
Guten Abend *gähn*
#
Guten Abend! *puh* Mir schwirrt der Kopf von dem ganzen didaktisch-methodischen Blabla, das ich bis gerade eben geschrieben habe...  
#
Guten Abend! Zurück aus Hamburg, schön war's
#
Guten Abend bzw. Gute Nacht! Ich leg' mich gleich mal auf's Ohr, morgen geht's seeeehr früh raus...
#
Guten Abend
#
Ein Glas Rotwein auf den Sieg!
#
Guten Abend! Gerade zurück aus dem Stadion Oh, wie war das schön!!!
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
+ meiner einer un e klaa Dibbsche Spundekäs mit Brezzl  

Heute denke ich an die Opern-Tickets!

Das hast du schoma gesagt    

....uuuuund?  
#
Grabi65 schrieb:
+ meiner einer un e klaa Dibbsche Spundekäs mit Brezzl  

Heute denke ich an die Opern-Tickets!
#
Ich geh' jetzt auch. Gute Nacht!
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Habe wieder drinnen geschlafen  

Sehr gut Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!