Kine_EFC_Frieda
96282
r.adler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:r.adler schrieb:
Freu mich auf die BB, bin seit langem mal wieder dabei!
...Uhh, war das wieder ein rauschendes Fest, der Boden hat wieder geklebt !
Dank an das BB Team und natürlich auch an Silke und ihr Backstage Team!!!!
mickmuck schrieb:
stimmt es, dass die filzlaus geplatzt ist?
Also vor dem Spiel saß er noch ganz friedlich am GD...
r.adler schrieb:
Freu mich auf die BB, bin seit langem mal wieder dabei!
Na wenn das nicht hilft, musst Du uns alle beim nächsten Mal zum gemeinsamen Futtern für drei Punkte einladen
Guten Abend Und bis morgen am GD! (Ich hoffe,ich schaff's vor 14 Uhr...)
adler1807 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, dass er es billigend in Kauf genommen hat, dass seine Unfallgegner oder besser gesagt Unfallopfer verbrennen, nur um zu flüchten. Da fehlen einem wirklich die Worte.
Da gabs doch letztens auch den Fall, wo einer einen überfahren hat. Ausgestiegen is, sich das Opfer kurz angeschaut hat und wieder weiter is. Glaub der Richter meinte dann noch in der Urteilsverkündung er habe sich aber versichert das umstehende Passanten dem Opfer zu hilfe kommen würden
Das war der Fall des jugendlichen Skaters, der in Rödelheim tödlich verletzt wurde. Bei dem Urteil konnte ich wie viele Leute auch nur mit dem Kopf schütteln. Einen sterbenden Jungen, nachdem man ihn überfahren hat, einfach liegen lassen und sich davon machen -und dafür gab es lediglich ein Jahr auf Bewährung...
Einen schönen guten Tag! Wochenende
Sehr schön, ich freu' mich Ich werde allerdings etwas später eintreffen, weil ich vorher am Stand meiner Schule auf dem Neuenhainer Herbstmarkt Dienst schiebe, aber zwischen halb zwei und zwei müsste ich am GD eintrudeln.
rotundschwarz schrieb:Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen feat: Alle Farben sind schön.
Danke für Link und für Bericht.
Dito.
Wirklich unfassbar, was diejenigen, die vor Ort waren, schildern. Ich rege mich schon seit dem frühen Morgen, als ich in der FNP von den Vorfällen gelesen habe, auf. (Zum Glück konnte ich gestern nicht nach Leverkusen, sonst dürfte ich mir wohl auch die nächsten Jahre die Eintracht nur im Fernsehen anschauen...) Ein großes Lob an diejenigen, die draußen geblieben sind!
Hallo
Lieber Pedro,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Es ist schön, Dich zu kennen
Liebe Grüße und bis bald,
Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Es ist schön, Dich zu kennen
Liebe Grüße und bis bald,
Christine
Guten Abend (Endlich daheim nach einem langen Seminartag!)
KronbergerAdler schrieb:
Huhu !
Hallo Sieht man sich demnächst mal wieder? Wie geht es Euch?
Guten Abend!
Ich freu' mich schon Bin zwischen sechs und halb sieben da!
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch!
Guten Abend
...und der hier ist auch nicht schlecht