>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Guten Abend Och, so 'ne zweite Bescherung hat auch was *gg*
#
Guten Abend Ihr Lieben Nachdem sich wegen Schnee und Eis die Amazon-Lieferungen verspätet hatten, konnten meine Eltern und ich heute abend endlich Weihnachtsgeschenke austauschen...
#
Hunnybunny schrieb:

Was haben wir denn schon gemacht?

Mitreisende mit Schnitzelbrötchen, Bier und Tittenzeitschrift bei Laune gehalten

Hunnybunny schrieb:

Fakt ist - ich würde das jeder Zeit wieder tun!

Schließe mich an!

Hunnybunny schrieb:

PS: @Kine: hab Dein Eintracht-Mäppchen im Rucksack gefunden!

Aaaah, gut, ich hatte es schon vermisst!

Hunnybunny schrieb:

Harry? Harryyyyyyyyyyyyyyyyyy.... bau mal einen!!!!

Mensch Harry, jetzt bau'!  
#
Grabi65 schrieb:
"Rumpelstosss - jetzt gehn wir tauchen! Täteräterätä-wuff-wuff-wuff"
"érr Oberst, gommen Sie, das Wassär is érrlisch!"

Aaaahhh, sehr schön. Den Film hab' ich ewig nicht gesehen  
#
Calli_09 schrieb:
Gaby,
mach dir nix draus. Idioten gibt es immer wieder, lass dir nixsagen, du hast das alles super gemacht!

#
Reeko schrieb:
Von mir auch noch mal ein fettes Dankeschön an alle die an der Organisation beteiligt waren. Manchmal läuft eben nicht alles glatt, aber ihr habt das Beste draus gemacht.
Besonderen Dank auch an Christine und Doreen die sich so nett um uns gekümmert haben (Schnitzelbrötchen und Tittenmagazin - herrlisch   ). Hat echt Spaß gemacht mit euch vorne im Bus. Ich sag nur "Harry..."

Allen noch ein frohes Fest.
Gruß Patrick
Adlerhorst Ortenberg

Das kann ich nur zurückgeben. Schön, dass die meisten der Leute aus "unserem" defekten Bus trotz der abenteuerlichen Umstände ruhig geblieben sind und sich den Spaß nicht haben verderben lassen.
Liebe Gabi, vor der Arbeit und Organisation, die Du Dir gemacht hast, kann ich nur den Hut ziehen und ich hoffe, dass das auch alle außer den von Dir erwähnten paar Pappnasen auch so sehen. (Den Namen von dem Kerl, der Dich des Busses verweisen wollte, hast Du ja...)
Ebenfalls von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an die Busfahrer, die uns unter den Umständen in zwei überfüllten Bussen nach Aachen transportiert haben, so dass wir alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein konnten!

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und schöne und erholsame Feiertage.

Viele Grüße, Christine

PS: Ist Harry inzwischen wieder wach?  
#
sgeslim schrieb:
sgeslim schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War die Melodie nicht aus "Sternenhimmel" von Hubert Kah?

Ja, richtig. Allerdings etwas abgeändert, denn es passt nicht genau auf die Melodie. Auf jeden Fall ein neuer Hit  

http://www.myspace.com/matepower/music/songs/Sternenhimmel-64851147

ab 1:36 - da ist es

Was ist das denn für eine lustige Version?  
#
[font=Verdana]Schließe mich an und wünsche Euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage [/font]

#
War die Melodie nicht aus "Sternenhimmel" von Hubert Kah?
#
Snuffle82 schrieb:
6:3 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Trotzdem war ich darüber verärgert. Das man auf den Sitzplätzen das ganze Spiel steht ok. Aber, dass in einem Sitzplatzblock soviel mehr Menschen als Sitzplätze sind, ist eine Sache, die geht einfach nicht. Wieso der Block so überfüllt war, darüber kann ich nur spekulieren. Entweder wurde keiner mehr auf die Stehplätze gelassen und die Leute in den Sitzplatzblock gesteckt, oder aber der Blockschmuggel fand dieses Mal von den neutralen Blöcken in den Sitzplatzblock statt.

du hast keine ahnung, wie voll der steher war....ernsthaft....

Hier aber der gleiche Mist wie immer:
Alle bleiben unten stehen, blockieren die Treppen, es staut sich, oben war noch genug Platz!  

Stimmt. Ich stand auch erst unten und bin in der zweiten Halbzeit nach oben gewechselt. Da war jede Menge Platz.

Ein paar Bierbecher in Richtung dieser VIP-Tussis wären nicht schlecht gewesen *gg*
#
Gute Besserung Marc!
#
[font=Verdana]Lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und feier' schön

LG, Christine
[/font]

#
Oh je, Knochen gebrochen am GD?
Gute Besserung wünsche ich Dir! Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine
#
FredSchaub schrieb:
früher war mehr Lametta

Diesmal bleibt der Baum grün und umweltfreundlich!  
#
Moin moin Schee war's! Wir sind gut heimgekommen, nachdem wir den Sieg noch auf dem Weihnachtsmarkt gefeiert haben.
#
Gute Reise!
#
Guten Abend! Bin gerade von einer Weihnachtsfeier im Nachbarort zurück, das war wirklich "walking in a winter wonderland" Ich kam mir ja schon teilweise vor wie bei "Doktor Schiwago"  
#
Guten Abend
#
Positiv: fan_aus_cornwall

Netter Kontakt, problemlose Kartenübergabe, alles bestens