>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Guten Abend
#
Hat man's so gut auf Sky gehört?
#
Guten Abend. Glücklich wieder zurück
#
Pezking schrieb:

Aber der DS-spielende 16jährige Lauterer im Stadion wird mir nachhaltiger im Gedächtnis bleiben!  

Sowas ähnliches hatte ich mal in München vor mir im Stadion - ein sichtlich gelangweiltes, Gameboy spielendes Kiddie...

Wir sind gegen acht zurück aus der Pfalz gewesen. Entspannte Anreise im Auto zu den Klängen der ersten Bembelbar-CD, dann per Shuttle-Bus vom Parkplatz KL-Ost zum Stadion. (Bis Busse auftauchten, verging allerdings einige Zeit, angeblich hatten Fans in der Stadt eine Kreuzung blockiert. Keine Ahnung, ob das stimmt.)
Die Kontrollen im Stadion fand ich nicht besonders heftig, allerdings musste ich mein kleines Täschchen (etwa Gürteltaschengröße) abgeben. "Nimm' alles mit, was du brauchst," meinte der Ordner (Klar, dass man gleich geduzt wird, die sind ja alle miteinander verwandt und kennen es nicht anders  ,-) ).
Wir hatten gute Plätze im Block 17.3, prima Sicht auf's Spielfeld.
Nach dem Spiel folgte dann wieder der unvermeidliche Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung im Shuttle-Bus, vom Parkplatz kamen wir relativ zügig runter und waren schnell zuhause. Schön war's. AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Guten Morgen! In 20 Minuten geht's nach Lautern. AUSWÄRTSSIEG!!!!

#
Weinchen. Gleichfalls Vorfreude auf morgen
#
Eine schöne Fanhistorie, lieber Steffen

(Ich hoffe, das PS ist nicht ernst gemeint!)
#
Liebe Pia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr Und wer weiß, vielleicht bekommst Du ja, wie Biber schon schrieb, morgen noch ein kleines Geschenk von der Eintracht...

Liebe Grüße, Christine

#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

http://www.ofc-haus.de/

(Wie bescheuert kann man eigentlich sein???)

Immerhin gibts gratis ne Dauerkarte dazu - was gibts da für einen echten Oxxen noch zu überlegen  ,-)

Aber Christine, wie bist Du denn auf diese Seite gekommen    

Ich habe unter meinen Facebook-Freunden einen netten Fan aus der verbotenen Stadt (es soll ja auch Ausnahmen geben smile:
#
HeinzGründel schrieb:
Ein architektonisches Meisterwerk. Und diese Farben. Unbeschreiblich.

#

http://www.ofc-haus.de/

(Wie bescheuert kann man eigentlich sein???)
#
#
Silvaner Spätlese aus Franken
#
Guten Morgen
#
Guten Abend
#
Gute Besserung!  
#
Guten Morgen
#
Eine WM? Oh Mann, was es nicht alles gibt...  
#
Ja, war ziemlich voll, aber man kam noch durch. Sehr lustig waren die Teenies, die sich als japanische Comicfiguren verkleidet hatten, und dann an der Sicherheitskontrolle ihre Samuraischwerter abgeben mussten  
Leider gab es bei den Schulbuchverlagen nicht so arg viel Auswahl. Aber das kann man ja zum Glück auch alles bestellen.