>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Huhu, mir geht's gut, danke. Vadder auch, der hat kürzlich für einen Kumpel, der ein Aufnahmestudio in der verbotenen Stadt besitzt, was eingespielt.
#
Lieber Lars,

auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße, Christine

#
Guten Abend aus Bad Soden
#
Mal schauen, ich hab' nach dem Unterricht noch Dienstversammlung, aber irgendwann am späten Nachmittag tauche ich auf
#
Grabi65 schrieb:
Gestern zwar schon persönlich gratuliert, aber auch hier darf es nicht fehlen: Alle Gute!!!

Schließe mich an, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch
#
[font=Verdana]Lieber Charly,

auch an dieser Stelle nochmal die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön Ich hoffe, wir sehen und bald mal wieder zum DVD-Abend o.ä.

Liebe Grüße, Christine

Anbei noch ein bisschen altes deutsches Liedgut:
http://www.youtube.com/watch?v=oBm1IpUns1I  
[/font]
#
Shlomo schrieb:
Hengemühle war halt zu oft verletzt...

Hat schon jemand Erol Bulut genannt?
#
Doch keine Selbstversorgerparty? Na wenn das kein böses Omen gegen Schalke ist...
Ich bin dann zwischen eins und zwei vor Ort und freue mich schon!
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen, Ihr Lieben

"Morgen" - um 10 Minuten vor 11!!!! Lehrer - Lehrer müßte man sein - ach - was reg ich mich denn uff?  

Huhu, Christine!

Hallo Nicht aufregen, ab Montag klingelt mein Wecker auch wieder um halb sechs.
#
321-meins schrieb:
Selbstversorgung ist angesagt!

Bottleparty für drei Punkte!  
#
Guten Morgen, Ihr Lieben
#
geoffrey_5 schrieb:
Nach Meinung namhafter Meteorologen haben wir die gleiche Wetterentwicklung wie 1962. Damals hatten wir bis zu  -32 Grad, Main war gänzlich zugefroren. War geil  

Noch kälter als beim GD-Treffen gg. Wolfsburg letztes Jahr???
#
Erst Ende November? Es fühlt sich jetzt schon an wie im Winter. War ganz schön kalt draußen heute nachmittag...
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Warum? Ist doch noch kein Winter

Auf dem Feldberg liegt schon Schnee

Guten Abend, Christine    

Hallo Regina
#
Guten Abend
#
Herzlichen Glückwunsch
#
[font=Verdana]Meinem Lieblingsschwager auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen Ich freu' mich auf die Party am Freitag.

Liebe Grüße, Christine
[/font]

http://www.youtube.com/watch?v=iJIGC90liAE
#
Bordeaux
#
Bin auch dabei und freue mich schon
#
Moin moin! Was ein blödes Wetter, es wird ja gar nicht richtig hell... Wollte heute vormittag eigentlich zum Training unserer Jungs, aber bei den Lichtverhältnissen macht Fotografieren nicht viel Spaß. Vielleicht dann doch eher morgen.