>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Hmm, meine S-Bahn aus Bad Soden ist, wenn ich mich nicht täusche, um kurz vor zwölf am Südbahnhof. Ich glaube, ich komme auch vorbei
#
sgevolker schrieb:

Passt doch?

Übrigens haben wir die Legende früher in der Grundschule gelernt. Wenn ich mich recht entsinne (ist schon etwas her   ) war da noch eine mit dem Teufel und Architekten der die alte Brücke baute? Ich glaube da gibt's auch eine
Bronzetafel drüber an der Brücke. Kann mich aber auch irren.

Ich kenne das auch so aus der Grundschule. Und jetzt, da ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, kommt mir die Geschichte mit der Brücke auch bekannt vor, die hatten wir auch damals in der Schule. DaZke für die Erinnerung
#
Filzlaus schrieb:

guggst du  

#
Guten Abend Ich guck' jetzt Tatort.
#
Jo-Gi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.

An sie hatte ich auch spontan gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe... Aber wenn sich das nun geändert hat, wären ja Frankreich oder Schweiz wirklich interessante Kandidaten Oder gibt's noch mehr Leute aus dem Norden Deutschlands, die oft zum Spiel fahren? Bei der Fanvertreterversammlung dieses Jahr war z.B. jemand dabei, der extra aus dem Hamburger Raum dafür angereist war.

Das sind bestimmt die Jungs vom EFC Schietwedder. Grüße an dieser Stelle dorthin  

Genau
#
Wieder mal sehr schöne Bilder, Benni Und auch wenn's jeder kennt - der Blick auf die Skyline aus dieser Perspektive ist einfach immer wieder toll!
#
Fgv-Magazin schrieb:
Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.

An sie hatte ich auch spontan gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe... Aber wenn sich das nun geändert hat, wären ja Frankreich oder Schweiz wirklich interessante Kandidaten Oder gibt's noch mehr Leute aus dem Norden Deutschlands, die oft zum Spiel fahren? Bei der Fanvertreterversammlung dieses Jahr war z.B. jemand dabei, der extra aus dem Hamburger Raum dafür angereist war.
#
SGEngelbarts schrieb:

Ich habe mir bereits das Buch "Wir waren die Juddebube" gekauft, ich denke darauf wird sich ein Großteil meiner HA beziehen.

Hast Du mal hinten in das Buch geschaut? Dort sind ja die ganzen Quellen angegeben, die Matze verwendet hat, da sollte ja auch noch das eine oder andere hilfreiche Buch dabei sein.
#
#
stefank schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich werde am 20.11. um 12:00 Uhr mit 10 Litern gutem Sonnenhof-Äppler am Südbahnhof sein, um dort einen Mahnumtrunk vor dem Abschiedsraum abzuhalten. Ich fordere alle hier Mitlesenden auf, sich anzuschließen und dort zu erscheinen.

Klasse Idee Vielleicht bewirken die Zauberkräfte des Stöffches ja eine wundersame Öffnung der Tür...? *gg*
Hat sich eigentlich die Maus mal gemeldet?
#
rosa
#
Einen wunderschönen guten Morgen Ausschlafen ist toll!
#
Klasse
#
#
Guten Abend. Den ganzen Tag Seminar, ohne wirkliche Pause... Ich leg' mich jetzt auch einfach faul aufs Sofa
#
stefank schrieb:
Ich schmeiß mich weg, das ist ja allerbeste Satire: Lost in translation...

#
Schlimm. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde. Dem Lokführer wünsche ich, dass es ihm gelingt, das Erlebte möglichst schnell zu verarbeiten.
#
stefank schrieb:
Geiles GD, geile Leute, geiles Spiel!

#
Das ist hautnahe Berichterstattung
#
Das schwindende Licht heute Nachmittag sorgte für viele unscharfe Bilder, aber ein paar brauchbare sind dann doch noch übrig geblieben... Viel Spaß damit!

http://www.facebook.com/album.php?aid=2086853&id=1547386314&l=d55fe99f0e