Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Tag Komme gerade mit plattgelaufenen Füßen von der Buchmesse...
...und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Guten Abend! Ferien
Guten Abend!
[font=Tahoma]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! [/font]
Positiv: a.saftsack
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr Viel Spaß beim Feiern heute abend!
Da ich gestern nicht online war, heute nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr. Das war ja dann ein perfekter Geburtstag gestern
6:3 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier.
btw:
es war halb-gas-bier.
aber mer wolle ma net meckern....besser als normal.
Genau Der Verkäufer lallte irgendwas von 4,8%, aber der war, wie gesagt, voller als seine Kunden *gg*
Die Staus auf der Rückfahrt waren brutal, ich glaube, wir haben von Stuttgart bis Darmstadt viereinhalb Stunden gebraucht... Bis dahin war der ganze Tag äußerst gelungen, ich bin schon früh morgens mit der S-Bahn nach Darmstadt gefahren, wo mich meine zwei Mitreisenden mit dem Auto einsammelten. Die Hinfahrt ging ohne Staus und Verzögerungen über die Bühne, zumindest bis zur Stadtgrenze Stuttgarts, von der es dann nochmal eine knappe Stunde dauerte, bis wir den Parkplatz am Volksfest erreicht hatten. Dort schlenderten wir bei herrlichem Wetter über das Gelände, genehmigten uns ein Bierchen und eine Runde Riesenrad vor dem Spiel.
Im Block war es dann sehr schweißtreibend, zum Glück hatte ich wenigstens keine Jacke dabei, aber nach dem Spiel dank der prallen Sonne einen knallroten Kopf...
Nach kurzen Polizeiabsperrungen auf den Straßen rund ums Stadion erreichten wir recht zügig wieder den Parkplatz, auf der Autobahn ging's dann umso langsamer voran.
So erreichte ich erst die letzte Bahn nach Bad Soden und hatte eine dementsprechend kurze Nacht (halb sechs aufstehen war angesagt ). Ein wunderbarer Tag, bis auf das Verkehrschaos auf dem Heimweg...
@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war
Im Block war es dann sehr schweißtreibend, zum Glück hatte ich wenigstens keine Jacke dabei, aber nach dem Spiel dank der prallen Sonne einen knallroten Kopf...
Nach kurzen Polizeiabsperrungen auf den Straßen rund ums Stadion erreichten wir recht zügig wieder den Parkplatz, auf der Autobahn ging's dann umso langsamer voran.
So erreichte ich erst die letzte Bahn nach Bad Soden und hatte eine dementsprechend kurze Nacht (halb sechs aufstehen war angesagt ). Ein wunderbarer Tag, bis auf das Verkehrschaos auf dem Heimweg...
@Sabine: Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war
Guten Abend
Hmmm, schlecht gelaunt haben sie auf mich nicht gewirkt. Also konzentriert. Oder vielleicht vom Dauerregen genervt.
feligs1992 schrieb:
Gute Bilder, danke!
Was war das denn für ein nerviges Fernsehteam heute?
Ich glaube, von SAT1. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mir keiner von denen das Mikro unter die Nase hält. (Hab' noch genug vom letzten Mal, als das der HR getan hat...)
Berauschendes Foto-Wetter war's heute nicht gerade, aber ein paar meiner Bilder vom verregneten Training sind dann doch was geworden. Viel Spaß damit!
http://www.facebook.com/album.php?aid=2082821&id=1547386314&l=3103590b21
http://www.facebook.com/album.php?aid=2082821&id=1547386314&l=3103590b21
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Ei, isch hab Rücken ,aber sonst gehts mir sehr gut .
Und bei Dir ? Alles grün ?
Ja, alles klar soweit, danke. Etwas stressig diese Woche (mehrere sich prügelnde Schüler im Kunstunterricht... ), aber sonst alles klar.
IM Unterricht ? Wie alt ?
Ja, im Unterricht. Viertes Schuljahr, eine sehr schwierige Klasse.
Oh je, ich guck' ja mal wieder schön verpeilt aus der Wäsche...
simima schrieb:
Ei, isch hab Rücken ,aber sonst gehts mir sehr gut .
Und bei Dir ? Alles grün ?
Ja, alles klar soweit, danke. Etwas stressig diese Woche (mehrere sich prügelnde Schüler im Kunstunterricht... ), aber sonst alles klar.
simima schrieb:
Hallo Christine
Hallo Regina Wie geht's Dir?
Herzlichen Glückwunsch von Bad Sodenerin zu Bad Sodenerin
LG, Christine
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif [/img]
LG, Christine
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif [/img]
Hallo