>

Kine_EFC_Frieda

96284

#
Das anwesende Weibsvolk hat Euch übrigens auch noch ein paar Bilder mitgebracht. Die meisten sind wetterbedingt allerdings nicht so toll geworden...

#
Bonjour, messieurs dames
#
Pedrogranata schrieb:
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  

Ob das was genützt hätte? Der Sicherheitsmensch wirkte nicht gerade entspannt. Ich sag' nur: "Vorsicht!" *g*

Pedrogranata schrieb:

Zur Strafe hab ich mich auf der Rückfahrt im Regen verfahren. Bin auf der Autobahn nach Oxxenbach gelandet.    Konnte aber dank der verständigen Tätigkeit des Herrn Seebohm    das Schlimmste gerade noch durch die erlösende Ausfahrt ins Herz von Frankfurt, nach Sachsehause, verhindern...

Hat ja noch alles gut geklappt. Und das Timing war perfekt: Keine zwei Minuten, nachdem Du mich an der Galluswarte abgesetzt hattest, kam meine S-Bahn
#
Isi schrieb:

Ich persönlich habe ein arges Problem damit, Menschen, die ein bestimmtes Label tragen oder Autokennzeichen, einer politischen Gesinnung zuzuordnen.
Man könnte wachsam sein, aber zur Meinungsbildung sollte dies keinesfalls genügen.

Ich glaube, genauso war es auch gemeint. Wobei es sicherlich auch eindeutige Labels oder Symbole gibt. Aber andere wurden eben auch einfach von den Rechten übernommen. Bei der Veranstaltung wurde ja auch deutlich gemacht, dass nicht jeder, der z.B. einen Thorhammer trägt, dem rechten Spektrum zugeordnet werden darf. Ich trage auch ab und an einen Anhänger mit dem keltischen Kreuz, allerdings dem mit dem nach unten verlängerten Balken. Für mich ist das eine Verbindung zur Bretagne, wo ich den Anhänger auch gekauft habe und wo ja noch viele Ortsnamen, Symbole etc. auf keltische Ursprünge hindeuten.
#
Schöne Zusammenfassung, Axel Auch für mich als Teilnehmerin der Veranstaltung absolut lesenswert.
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
84er Infotec (langarm), schwarz-rot gestreift (Baumwolle)

Und natuerlich das matchworn Trikot von Jan Aage (Puma, Viag Interkom), welches er mir persoenlich ueberreicht hat.  

Ein getragenes Trikot von Jan-Aage besitze ich auch, nur aus der Folgesaison mit der Genion-Werbung. Neben dem 100-Jahre-Jubiläumstrikot mit Autogrammen der Mannschaft drauf ist das auch mein liebstes.
#
Einen wunderschönen guten Morgen an die versammelten Damen und Herren!
#
Na im Moment sieht's ja auch ganz brauchbar aus Ich glaube, ich statte später dem Schwimmbad noch einen Besuch ab.
#
[font=Verdana]Oh, eben erst gesehen... Lieber Benni, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Und natürlich weiterhin viel Freude am Fotografieren

Hier dann noch für Dich ein Bild von der geilsten Stadt der Welt:

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
Guten Morgen! Wer hat denn den Regen bestellt?  
#
123tier schrieb:
Ich weiß, was Du letzten Samstag getan hast...

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/backstage-bvb--29.08.2009.php

Oh je, ich guck' ja unglaublich begeistert aus der Wäsche...  
#
Moin moin
#
Guten Abend
#
geoffrey_5 schrieb:
War nur Spass.
Ich stand neben dir, und du warst so vertieft in ein Gespräch, dass du keine Augen für mich hattest.  

War keine böse Absicht!
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo

Hi Kine, hast mich ja am Samstag schwerst gemobbt. ,-)  

Gemobbt?
#
neeko schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange ich da war ?    

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber Du warst noch da, als wir gegen zwei Uhr gegangen sind
#
Hallo
#
Termin ist notiert!
#
Guten Morgen Welch schöner Tag!